Ein Retro wie das Habbo.st ( Mit Preisliste.. )

  • Hey Community!
    Ich war seit langem nicht mehr auf einem Retrohotel und würde dieses gerne ändern wollen.
    Bisher habe ich sehr sehr viele diverse Hotels gespielt. Einige haben mir gefallen, andere nicht.
    Am Ende habe ich mich doch dafür entschlossen, hier auf Retrotown ein Thread zu verfassen,
    wo die, etwas erfahrenen User, mir das richtige Hotel nennen könnten.

    Ein Retro, welches ich suche, sollte diese Kriterien haben:
    => Täglich mindestens 150 User im Hotel online.
    => Spezialisiert auf das Traden mit Rare/Ultras.
    => Keine 7-12 Jährogen Noobs, mit Disco/Love/BkG etc.
    => Eine Preisliste der Rare ( muss nicht auf der Me-Page sein , wie auf anderen Hotels, sondern kann eine Fansite sein... )

    Ich hoffe, dass diese Kriterien "realistisch" sind.
    Freue mich jetzt schon auf Vorschläge ;)

    MfG,
    RainBow.

  • War vorhin auf Jabbo und ich kann nur sagen, dass dort sehr viele Noobs rumlaufen,
    die nicht wissen, was sie sonst noch so tun, bzw. tun sollen.


    "Raum des toden" - Wtf?

    Es läuft ein Event wegen den Mysterienmöbeln deswegen auch der Name xD

    Ok,wer nicht bei Jabbo aktiv ist denkt schon,dass alle noobs sind was eigentlich mehr oder weniger das gegenteil ist

  • Aha, wenn das ein Eventraum sein soll, dann erweitere ich meine Kriterien:
    => KEIN MOD , DESSEN ALTER 10 IST!

    Es sollte wenn dann "Raum des Todes" heißen, aber toden klein, dann das n & co.
    Möchte einfach auch keine Noobs als Moderator haben, die mich supporten.
    Ich will mit erfahrenen Mitarbeitern schreiben & nicht mit 10 jährigen Kiddys,
    die Moderatoren sind. Macht es euch Spaß in einem Retro zu spielen,
    wo die Mods nicht einmal richtig die Rechtschreibung beherrschen?
    Hm, aua...

    B²T: Auf Habbo.Tc gibt es für die "Vip"-User alles an Rare. Alle Drachen, Brunnen & den ganzen Schnickschnack, welches ich wirklich hasse.
    Auf Habbost gab es damals nur ne Voodoopuppe + Holoboy, mehr nicht. Aber da jedes Hotel auf das Geld hinaus will, kann man nichts dagegen tun.. -.-

  • In jedem Hotel gibt es diese 'Noobs'. Wenn du dasnicht ertragen kannst, empfehle ich dir andere Spiele zu spielen.

    Naja, B2T:

    Hier einige empfehlenswerte Hotels:

    - hubbahotel.cc
    - live-hotel.eu (Kann ich persönliich nur empfehlen)
    - habbo.mn
    - holo.ws
    - retrohotel.cc
    - jabbo.st
    - habbo.tc

    Unter diesen Hotels sollte auch eins für dich dabei sein.

  • Junge,wenn du alle Retros noobig findest und das HabboST so sehr magst wieso biste da nich aktiv?
    oder mach dein eigendes Retro und mach so wie du es willst,xD

  • Erst einmal möchte ich mich für die Mühe von dir bedanken, dass du diese Hotels aufgelistet hast,
    jedoch kann ich alle ausschließen.. :(

    Ich habe fast überall das erreicht, was ich wollte...
    Hier ist ein Bild vom Hubbahotel...mein Ziel war es, massenrares zu besitzen ( spezialisiert auf sets )
    So bin ich nicht nur im Hubbahotel, sondern fast überall ...

  • Habbo.CX kann ich nur empfehlen, ist leider gerade down kommt aber Heute oder Morgen wieder.
    Pro Tag 300User +
    Viele Rarehändler
    Preisliste bald auf Cutzen.EU
    Was willst du mehr ?


    Ich bin schon seit Anfang an auf Habbo.cx ;)

    War sogar vorher auf einem anderen Hotel von Privileg, wo ich auch als MOD-Phoenixal unterwegs, bzw. aktiv war.
    Bin auch auf dem Habbo.Cx auch sehr reich & es hat keinen Zweck dort weiter zu spielen, da ich wie gesagt, alles erreicht habe...

  • Im Jabbo sind generell nur 'Anfänger'.
    Diese Juliaa (Mitarbeiterin) fragt ihre Freunde, ob sie nicht mal einen
    Banküberfall machen können. (WTF?)

    B2T: Gibt eigentlich kein gutes Hotel mehr, die meisten wurden geschlossen.
    Die anderen haben nicht wirklich viele Features.

  • retrohotel.cc passt 100%

    Da sind keine Gay-Noobs mit 12 die ihr Leben durch pixel veraschen^^

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!