Champions League Finale: Borussia Dortmund vs FC Bayern München

  • Ich schaue es wahrscheinlich zu hause an.
    Ich bin für den BVB, da ich den Bayern einfach nichts gönne,die sind mir zu arrogant am besten war ja Lahms Meinung nach dem DFB Pokal Finale"Wir waren eindeutig die bessere Manschaft"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur BVB......was denn sonst?
    Ich finde, dass BVB einfach nur gutes Fußball spielt.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Ich denke mal, dass FCB den Sieg nach Hause bringen wird.
    Ich bin schon immer Bayernfan geweseun und naja man hat ja gesehen gegen was für Teams
    wir schon gewonnen hat und gegen den BVB haben wir auch schon gespielt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue es heute Abend im Kino an.
    Bayern München gewinnt heute mit 3:1 gegen Borussia Dortmund.
    Der FC Bayern hat es eine klasse Saison gespielt und wird dieses Jahr das Finale nicht wieder verlieren.

    Wenn es zum Elfmeterschießén kommt ist Bayern auch klar der Favorit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich schaue es heute Abend im Kino an.
    Bayern München gewinnt heute mit 3:1 gegen Borussia Dortmund.
    Der FC Bayern hat es eine klasse Saison gespielt und wird dieses Jahr das Finale nicht wieder verlieren.

    Wenn es zum Elfmeterschießén kommt ist Bayern auch klar der Favorit.


    Werden wir sehen^^

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    [align=center]
    [align=center]Es ist unser Tag!

  • Ich schaue mir das Spiel bei mir zuhause an.
    Falls wir gewinnen mieten wir in der Nacht ein Boot und Grillen drauf und feiern :)

    Ich bin für den BVB , aber da Götze und Hummels nicht spielen könnte es gefährlich werden.

    PS: Großkreutz spielt wahrscheinlich heute auch nicht mit.

  • Ich schaue mir das Spiel bei mir zuhause an.
    Falls wir gewinnen mieten wir in der Nacht ein Boot und Grillen drauf und feiern :)

    Ich bin für den BVB , aber da Götze und Hummels nicht spielen könnte es gefährlich werden.

    PS: Großkreutz spielt wahrscheinlich heute auch nicht mit.

    naja, dann werft schon mal den grill in den müll.
    das wird heute nichts !
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue mir das Spiel bei mir zuhause an.
    Falls wir gewinnen mieten wir in der Nacht ein Boot und Grillen drauf und feiern :)

    Ich bin für den BVB , aber da Götze und Hummels nicht spielen könnte es gefährlich werden.

    PS: Großkreutz spielt wahrscheinlich heute auch nicht mit.

    Mats Hummels spielt.
    Jedoch ist er nicht zu 100% fit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!