[Suche] Fanseiten-Codierer [Holo-Fanseite]

  • Hallo, Towner.

    Ich habe mir vorgenommen ein Projekt zum Holo-Hotel zu machen, was eine simple Kritik und Informationsseite werden soll. Das Design steht, ich habe es auch schon groß gecodet,
    allerdings bin ich dort drin nicht der Profi und suche deshalb jemanden, der mir entweder als Administrator bei der Fanseite zur Seite steht oder jemanden, der freundlicher Weise
    die Version für mich codiert. Das Ganze sollte mit dem IV verbunden sein, sodass man in einem internen Bereich News schreiben, sie veröffentlichen kann, damit sie angezeigt werden.

    Wie bereits gesagt, suche ich also nur jemanden zum Codieren, keinen Designer oder Sonstiges, das Design steht. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse besitzt mir bei dem
    Projekt zu helfen. Meine Referenzen bei Fanseiten-Erfahrungen sind mehrere DeeJay und Projekt-Leiter Ränge, wobei ich bei den Projekt-Leiter Rängen lediglich als Teamleiter tätig war.
    Erreichbar bin ich im Holo-Hotel, dem forum.holo.ws oder dem Usernamen Der.Pelikan, außerdem hier auf RetroTown. Skype lediglich auf Anfrage per Privatnachricht.

    Aktuell ist erstmal ein von mir gemachter Wartungsmodus online, die Domain lautet https://retrotown.ws/www.holorise.de!
    Ich freue mich auf Rückmeldungen, bei weiteren Fragen einfach kontaktieren!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Der.Pelikan aka. Pelikanicon1

  • #push

    Ich suche immer noch einen fleißigen Administrator, der gut Fanseiten coden/codieren kann.
    Hoffe auf ein paar Antworten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Der.Pelikan aka. Pelikanicon1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!