ChoBBa Hotel -> Offizielle Vorstellung!

  • Tux (Faker) hat gekündigt.

    Im Laufe des Tages wird die ehemalige Community Managerin vom Fobba.st und die ehemalige Moderatorin des Habbo.Tl's Alina das Team betreten.

    Ich hoffe einer von euch könnte sich mal vorstellen treu zu werden.

  • Ganz schönes Hotel und eine nette Vorstellung.
    Das einzige, das mir nicht so gut gefällt ist die CMS.
    Vorstellung 9/10.
    Hotel 9/10.
    Die Community ist einfach nur super im Hotel.
    Als ich reinkam schon viele Begrüßungen.

    Einfach nur empfehlenswert! :D

  • Das Hotel könnte was werden aber mit dem Team ganz sicherlich nicht kommen wir erstmal zum Design
    Design : 7/10 die Tabs passen nicht zum Design
    Client : 1/10 Die Habbo.swf gefällt mir garnicht
    ach was kurz gesagt das DESIGN ist scheiße und es wurde nichts am Cms von DIWO verändert.
    Nun kommen wir zu dem Team
    NoOne - Techniker dazu sage ich mal nichts..
    xActi0n - Dein ernst?
    Alina. - kenne ich nicht
    Atlantik - bluub :love:
    Ich will ja nicht sagen das dein Team kein Plan hat aber hey mit einem bessere"n" Management wärst du sicherlich besser dran.
    Wünsche euch weiterhin viel Glück :love:

    wzfVqqG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Likeastarx (6. Juli 2013 um 16:04)

  • Vorstellung ist i.O, ein paar Rechtschreibfehler könnte man dort ausbessern.
    Und eventuell ein wenig besser strukturieren, die Vorstellung.

    Dem Team wünsche ich ansonsten viel Glück mit dem Projekt!

  • Ich wünsche euch viel Glück mit dem Hotel.
    Einchecken werde ich wahrscheinlich nicht, aber na ja - was nicht ist, kann ja bald werden!

    Zudem muss ich dich noch auf einen Fehler hinweisen(!); tut mir leid, dass ich es dir umschreiben muss - meine "Zitat"- und sämtliche andere Funktionen spinnen derzeit bei mir.
    Nun denn - du hast bei "Februar 2012" geschrieben, dass der "Pandora" das Hotel verlassen hatte und User in das "Chobba", vom Chobba, mitgenommen hatte(?). Das spiegelt, meines Erachtens, wenig Sinn wieder. Nun ja, mehr habe ich nicht zu kritisieren - wie gesagt: ich wünsche euch Glück und alles weitere.

    Cheers,
    Cleptomanicx

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Ich wünsche euch viel Glück mit dem Hotel.
    Einchecken werde ich wahrscheinlich nicht, aber na ja - was nicht ist, kann ja bald werden!

    Zudem muss ich dich noch auf einen Fehler hinweisen(!); tut mir leid, dass ich es dir umschreiben muss - meine "Zitat"- und sämtliche andere Funktionen spinnen derzeit bei mir.
    Nun denn - du hast bei "Februar 2012" geschrieben, dass der "Pandora" das Hotel verlassen hatte und User in das "Chobba", vom Chobba, mitgenommen hatte(?). Das spiegelt, meines Erachtens, wenig Sinn wieder. Nun ja, mehr habe ich nicht zu kritisieren - wie gesagt: ich wünsche euch Glück und alles weitere.

    Cheers,
    Cleptomanicx

    Gemeint ist damit folgendes:

    Boundless ist die Freundin von Pandora.

    Als sie das Team verlassen hat, schickte Pandora einige User aus seinem Hotel um bei mir zu werben.

    Nun klarer geworden? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!