Tag zusammen
Ich hab mal wieder ein Problem '~'
Und zwar, seitdem ich den Emulator das letzte mal ausgeschaltet habe, geht der Client nicht mehr.
Ich habe die IP gewechselt in den Dateien client.php external_variables.txt config.conf und in der Datenbank (cms_settings). Hab ich vlt da was vergessen ?
Ausserdem kommt beim Emulator immer "Error in Server status update task caught". Beim Server kann ich ins Hotel rein, mit meinem PC aber nicht :s
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen ?
Client funktioniert nicht
-
-
-
Ich schätze der Zugriff ist nur für den Host (Server)
Wie man das freischaltet ka..Ist ähnlich wie Hamachi: Wer im Netzwerk drin ist kann rein
Wer nicht eben nicht .. -
Auf die Seite komm ich aber. Einfach ich komm nicht in den Client rein. Nach den 100% ist da nur noch die Hotelview und dann kommt ein Clienterror...
-
Wie gesagt: Der EMU verweigert die Verbindung mit dir.
Nur der vServer (Host) ist beim EMU freigegeben. -
Und wie mach ich das, dass es geht xD ?
-
Ka..
Ich kann dir nur in etwa sagen wo der Fehler liegt.
Ich schätze mal das deine Ports gesperrt sind -
Aber bis vor kurzem gings doch noch.. Wieso sollen jetzt auf ein mal die Ports gesperrt sein ?
-
Irgendwas neu Installiert?
vielleicht einen DDos-angriff gehabt.Kann verschiedene Gründe haben. Aber bevor die Hater kommen: Ich sage nichtsmehr.
Wenn ich nur etwas falsch sage bin ich wieder der grösste Noob in der Retroszene ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!