Ich habe mit meinen Freund einen v-Server bei Zap-Hosting gekauft wie aktieviere ich den Remotedesktop
Weil es steht immer Remotedestop oder so ist nicht aktieviert
Wenn es jemand hinbekommt bekommt er technicker Rank
v-Server
-
-
-
Du musst es als Administrator ausführen.
-
Du gehst auf Remoteprogramm [genauer Name weiß ich nicht] -> dann gibt du bei Benutzername administrator ein und dein PW und dann auf verbinden -> dann kommt ein Zertifakt und das bestätigst du
mfG.
-
Starte RemoteDesktop
Administrator
Passwort was du bekommen hastZerfitikat bestätigen
Fertig
Was daran so schwer?!
Video: Tutorial - How To Use Remote Desktop - YouTube (Leider auf englisch aber suche dir doch nicht stundenlang ein deutsches..) -
Starte RemoteDesktop
Administrator
Passwort was du bekommen hastZerfitikat bestätigen
Fertig
Was daran so schwer?!
Video: Tutorial - How To Use Remote Desktop - YouTube (Leider auf englisch aber suche dir doch nicht stundenlang ein deutsches..)Hab ich doch schon 100 mal Prbiert aber Danke
-
Meinst du jetzt damit das du die Remotedesktopverbidnung.exe nicht findest oder dass du nicht reinkommst?
Meistens musst du den Server noch installieren und ein Betriebssystem auswählen.Schick mir eine Pn hier im RT und ich helf dir.
vllt. helfe ich dir mit TV -
Du musst bisschen warten. Nach ungefähr 2-4 Stunden wird es gehen! Hatte vor kurzem noch selber ein Server bei Zap-Hosting!
~MisterMoney :wacko:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!