Hi,
ich suche einen Grafiker, der mir ein Design entwerfen soll. Es ist für ein bereits laufendes Projekt, ich will jetzt eine Version 2 rausbringen, aber dazu fehlt mir noch ein Layout. Wer Interesse hat ->PN
Hi,
ich suche einen Grafiker, der mir ein Design entwerfen soll. Es ist für ein bereits laufendes Projekt, ich will jetzt eine Version 2 rausbringen, aber dazu fehlt mir noch ein Layout. Wer Interesse hat ->PN
Dann schreibe bitte deine Preisvorstellung, wenn du schon ein Grafiker bezahlen möchtest.
Hm ich würde dir ein Design erstellen, aber soll ichs auch coden?
Coden kann ich es. Melde dich bitte per PN, melde mich morgen bin mit dem Handy on.
/PUSH
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
Meld dich PN.
Wäre ja mal nicht schlecht, was es sein soll. News-Design, Radio-Design. Gibt mehrere Arten von Fanseiten.
Beschreibe ein bisschen ausführlicher, was dein Anliegen ist.
Ich 'mach dir eins, was bezahlst du ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!