[IDEE / PROJEKT]RetroNetwork

  • Hallo Retrotown,
    ich habe vor ein art RetroNetwork zu erstellen.

    Was das ist? Es ist ein Netzwerk aus Retro Projekten die sich rund um Habbo drehen. Alle Projekte / Mitglieder des Netzwerkes würden "gegenseitig Werbung" für sich machen. Man erstellt in den Footer oder in den Header eine Leiste mit einer Dropdown liste aller Projekte und dazu wird noch eine Homepage kommen, auf der alle unsere Projekte gelistet sind. Es steht noch nichts festes da ich gerne noch einige Projekte zusammen bekommen würde. Ich hätte schon zwei Projekte für das Network. Zum einen mal das Retro-Hosting und das zweite Projekt findet sich noch in entwicklung. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir melden oder einfach unter diesen Thread schreiben.

  • Das gibt es schon.
    Schonmal was von Retrotown gehört?

    Ne spass aber Retrotown ist das nur in einer anderen Form.
    Die Mods & Admins werden das wohl eher als Drohung verstehen. (Im RT Werben für das Forum/Seite)

    Lg

    WhiteBoard

  • Wieso denn? Retrotown ist doch kein Network :thumbdown: Es ist lediglich ein Diskussionsforum. Ich will doch kein Forum aufmachen oder so, von mir aus könnte Retrotown selbst in dieses Network. Es ist einfach eine Sammlung vieler Habbo Projekte, damit man sie alle auf einem Blick hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!