Dortmund Vs Bayern

  • Bayern CL Sieger 2013! Haha Dortmund! Wir waren besser!
    ~MisterMoney :wacko:


    Mit einem bestochenen Schiri, ja.
    Ich meine, wer sich die Fouls nochmal ansieht;
    Dante müsste schon längst draußen sein,
    mindestens noch ein Elfmeter und weitere Freistöße.
    Was macht der Schiri ? Nichts !

  • FC Bayern München Fans: "Hahaha Hurensöhne die können nichts Dreckslappen hahah"
    Borussia Dortmund Fans: "Tolle Leistung vom BVB, leider unglücklich verloren. Respekt an die Bayern"

    Lieber verlieren mit Stil, als das was Bayern und überwiegend ihre Fans abliefern.

    • Offizieller Beitrag

    War ein sehr spannendes Spiel. Jedoch war es ein angespanntes Spiel.
    Ribery hätte für eine Aktion mind. eine Karte sehen müssen. Das Lewandowski Boateng noch (absichtlich?!) auf dem Fuß getreten ist, finde ich sportlich einfach nur eine miese Aktion. Der Roman Weidenfeller hat ein starkes Spiel gespielt und hat viele Chancen gut in den Griff bekommen. Der FC Bayern München hat jedoch wie ich finde es verdient die Champions League zu gewinnen. Der Schiedsrichter hat eine gute Chance vom BVB versaut und in vielen Aktionen nicht gut gehandelt.

    (Achja Arjen Robben, du solltest nicht so Arrogant sein.)

    Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München!
    Jupp Heynckes hat das Triple mehr als verdient.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die Bayern haben den Sieg nicht verdient.

    Eigentlich müsste Dortmund den Pokal haben, da sie fairer waren/sind.


    Lewandoski ist auf dem Fuß von Boateng drauf getreten. Also beide Mannschaften haben fair gespielt , bis auf die Aktionen von Dante (unabsichtlich) und Ribery . So ist der Fußball.

  • FC Bayern München Fans: "Hahaha Hurensöhne die können nichts Dreckslappen hahah"
    Borussia Dortmund Fans: "Tolle Leistung vom BVB, leider unglücklich verloren. Respekt an die Bayern"

    Lieber verlieren mit Stil, als das was Bayern und überwiegend ihre Fans abliefern.

    Wenn Dortmund gewonnen hätte, dann hätten sie das selbe gemacht. ;)

  • Was regt ihr euch so auf , omg? Das Spiel war doch grandios spannend. Emotionen pur. Erste Halbzeit war Dortmund die besser waren und in der zweiten Halbzeit waren es halt die Fc Bayern.

  • Hallo,
    meine Meinung zu diesem Spiel ist sehr neutral.
    Ich bin Dortmund Fan aber trotzdem fand ich
    dass die Bayern sehr gut gespielt hatten.


    Der Schiedsrichter war nicht der beste.
    Viele aus dem FCB hatten eine Rote verdient.


    Elfmeter zu geben war eine sehr kluge Entscheidung.


    Fakt ist:
    Dortmund sind keine schlechten Verlierer.
    Bayern sind schlechte Verlierer.


    Dortmund hat es aus Fairness verdient zu gewinnen.
    Bayern hat es von denn Leistungen verdient zu gewinnen.


    Ein völlig ausgeglichenes Spiel und Team.

  • Im ernst ? Was seit ihr für Bayernhasser, nur weil Bayern gewonnen hat , heißt das nicht das sie unfair gespielt haben. Die Paar Aktionen , wau . So ist Fußball. Dortmund hat auch nicht Foulfrei gespielt. Auf dem Bild kann man sehen wie Boateng Subotic anbrüllt. Kann auch sein , das er ihn trösten will.

  • Im ernst ? Was seit ihr für Bayernhasser, nur weil Bayern gewonnen hat , heißt das nicht das sie unfair gespielt haben. Die Paar Aktionen , wau . So ist Fußball. Dortmund hat auch nicht Foulfrei gespielt. Auf dem Bild kann man sehen wie Boateng Subotic anbrüllt. Kann auch sein , das er ihn trösten will.

    Der schreit ihn an

  • Die Bayern have a grandios Saison gespielt, wie Weidenfeller es ausdrücken würde. Demnach äußerst verdient.
    Dortmund hatte zwar eine gute erste Hälfte, aber in der zweiten haben die Bayern dann mich mehr überzeugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!