[NEW]Emulator[NEW]

  • Hallo,
    vor einigen Tagen habe ich gelesen dass viele Amateur Programmierer Emulatoren editiert haben.
    Den einen mit der ähnelnden Habbo SWF fand ich gut.

    Egal , ich hatte überlegt und möchte ein Team aufstellen in dem wir zusammen an einem Emulator
    Programmieren könnten. Wir könnten das ganze so gestalten dass wenn Sulake ein Update am Emulator bringt
    wir dass gleiche tuen.

    Dazu bräuchte ich gelehrte Programmierer.
    Meldet euch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bardock. :thumbup:

  • Ich finde das so was von dumm zu jemanden zu sagen,dass er keine Programmier Sprache beherscht,obwohl man ihn ned mal kennt..

    naja B2T: Ich finde die Idee gut, wünsche dir und den die dann noch Teilnehmen viel Erfolg. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!