[Sammelthread] Rund um die Pixel [UPDATE ++ 07.09.2013]

  • Ich finde die Rubin-Drachenlampe am besten.
    Die HC-Möbel gefallen mir auch gut. Eine Bewertung gebe ich dir nicht, da ich Dinge nicht gut einschätzen kann. :P
    Ansonsten: Bleib am Ball und hör nicht auf mit dem Pixeln!

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Die Verfeinerungen im Thread sind recht alt.. 'ne aktuellere ist mein Profilbild.

    Naja, habe paar neue Badges, die ich hier veröffentliche. Wenn ihr Badgevorschläge bzw. Wünsche habt, könnt ihr's hier reinschreiben. (Möbel mach ich evtl. auch)

    Spoiler anzeigen


    (Die One Piece Badges hab ich frei gemacht, also nicht einfach nen Habbo-Account genommen und den bisschen editiert. Mache vllt. noch paar mehr machen.. Lieblinge nennen  ^^)

  • ++ UPDATE ++ 07.09.2013 ++ Habbo Babys, Verfeinerungen, Badges ++

    Naja, oben steht eigentlich schon alles. Für die Habbobabys mache ich euch gerne einen Service, einfach per PN ein Avatarbild zukommen lassen + Modellnummer und euer Baby wird schnellstens gemacht. (Höchstens 1-2 Tage). Zu den Verfeinerungen: Meine Verfeinerungen sind meiner Meinung nach noch ziemlich schlecht, daher wären Verbesserungsvorschläge lieb. (Wer unbedingt eine haben will -> PN zukommen lassen mit nem Avatarbild und gaaaanz lieb fragen. Dauert aber bis zu einer Woche.)
    Auf Die Badges hätte ich auch ganz gerne Bewertungen bzw. Verbesserungsvorschläge, deswegen habe ich sie hier nochmal gepostet.

    Habbo Babys:

    Spoiler anzeigen


    Modell 1:


    Modell 2:

    Modell 3:

    [War zu faul transparent zu machen, blabla]


    Verfeinerungen:

    Spoiler anzeigen


    [Wenig Schattierungen]


    [Mehr Schattierungen]


    Neue, alte Badges:

    Spoiler anzeigen


    Das wars schon wieder,

    greetz Sharto

  • Das sind doch keine Habbo Babys sondern Chibis, oder? Die Badges gefallen mir sehr gut, vor allem die One Piece-Badges. Das einzige Badge, welches ich nicht so ansprechend finde, ist das Spongebob-Badge. Kommen wir zu den Verfeinerungen! Die zweite Verfeinerung gefällt mir am besten, anschließend kommt die erste und letztendlich die erste. Auch wenn du bei der ersten Verfeinerung nur wenig verändert bzw. nur Schattierungen hinzugefügt hast, finde ich sie am besten. Die erste Verfeinerung mit den wenigeren Schattierungen finde ich ebenfalls sehr gelungen, wobei mir die zweite noch besser gefällt. An letzter Stelle steht die dritte Verfeinerung; ich finde die Sternchen zwar schön, jedoch könnte man das Gesicht verbessern und ggf. runder machen und die Brille verbessern, die Perlen der Kette könnte man selbstverständlich auch noch runder machen. Die sonstigen Werke von dir sind einfach beeindruckend und gefallen mir daher sehr gut. Ich hoffe, dies wäre eine konstruktive Kritik und eine Motivation für dich weiterzumachen und uns mit weiteren tollen Werken zu beglücken.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das sind doch keine Habbo Babys sondern Chibis, oder? Die Badges gefallen mir sehr gut, vor allem die One Piece-Badges. Das einzige Badge, welches ich nicht so ansprechend finde, ist das Spongebob-Badge. Kommen wir zu den Verfeinerungen! Die zweite Verfeinerung gefällt mir am besten, anschließend kommt die erste und letztendlich die erste. Auch wenn du bei der ersten Verfeinerung nur wenig verändert bzw. nur Schattierungen hinzugefügt hast, finde ich sie am besten. Die erste Verfeinerung mit den wenigeren Schattierungen finde ich ebenfalls sehr gelungen, wobei mir die zweite noch besser gefällt. An letzter Stelle steht die dritte Verfeinerung; ich finde die Sternchen zwar schön, jedoch könnte man das Gesicht verbessern und ggf. runder machen und die Brille verbessern, die Perlen der Kette könnte man selbstverständlich auch noch runder machen. Die sonstigen Werke von dir sind einfach beeindruckend und gefallen mir daher sehr gut. Ich hoffe, dies wäre eine konstruktive Kritik und eine Motivation für dich weiterzumachen und uns mit weiteren tollen Werken zu beglücken.

    Äh, keine Ahnung, ursprünglich heißen Habboinhos, jedoch fand ich Habbo Babys passender. Chibis wird wohl das gleiche sein, ich weiß es nicht. Jedenfalls: Danke, für deine wirklich aufschlussreiche Kritik, die mir auch wirklich weiterhilft. Bei Dden Verfeinerungen habe ich nicht nur Schattierungen hinzugefügt sondern nur die Umrandungen gemacht und danach dann das Innenleben, mit allen Farben etc.

    An die anderen ebenfalls: Danke!   :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!