HabboRE - Die neue Revolution!

  • Hallo Retrotown, ich würde euch gerne das HabboRE vorstellen!
    Dies ist nun auch der Letzte Thread! Da manchen Usern den anderen Thread nicht Gefallen hat, von iExit Habe ich mich entschlossen nun selbst einen zu Erstellen!



    HabboRE - Die neue Revolution!
    ____________________________________________________
    Herzlich willkommen im neuen/alten Rehotel! Manche mögen noch das alte HabboRE von MoneyMaker & Diwo kennen! Dieses wurde doch im Juni 2012 Geschlossen, da MoneyMaker sowohl Diwo ein neues Projekt eröffnet hatten! (Hobba)
    Nun ist es soweit! Das HabboRE öffnet wieder seine einzigartigen Pforten! Sicherlich mögen jetzt manche meinen, das dies ein Billig-Fake des alten Rehotel's sei. Dem ist es aber nicht so! Selbst die alten Entwickler des Hotels, sind im Team dabei & Kümmern sich um die volle Technik im Hotel!
    Derzeit läuft das HabboRE auf einem Webtropia Server! Klicke hier um mehr informationen über den Server zu erhalten!
    ____________________________________________________
    Das HabboRE beschäftigt derzeit 4 Staff's & 1 Guide!
    Diwo - kümmert sich um den Reibungslosen ablauf im Hotel und um die Technik.
    Selected - kümmert sich um die allgemeine Hotelleitung & Teamverwaltung
    iExit - kümmert sich um das Community Management und um die Userverwaltung.
    BlackSystem - Kümmert sich um die Moderation.
    Colab4r - Beantwortet die Fragen der User im Hotel.
    ____________________________________________________
    Wie ihr sehen könnt, ähnelt das Content-Management-System (Homepage) Stark vom alten HabboRE CMS!
    Wir wollen nämlich, das das HabboRE Wie damals wird! Doch dazu brauchen wir Eure Hilfe! Bitte geht regelmäßig werben, sagt euren Freunden o.a Bescheid das das Rehotel wieder online ist! Ab genau 50 User, wird es für Alle 2 Wochen Kostenlose VIP-Mitgliedschaft geben inkl VIP-Katalog/Badge/Commands! Sowie viele Taler,Pixel & Badges. Natürlich wird es auch Bewerbungsrunden Geben! Derzeit suchen wir Keine weiteren Staffs! Doch ab 60 Usern, Suchen wir 2 Moderatoren! Doch mehr dazu, in den folgenden News. Auch wird es ab Bestimmten Userzahlen einige Verlosungen geben, wie damals! :)
    Dies ist jetzt die Neue/Einzigartige HabboRE version v1.0 Sobald die alten User, wieder im Rehotel erscheinen, wird es auch Updates Geben bezüglich des Clientes/Content-Management-System/Konzept et cetera, Dies führt dann je nach den Veränderungen in anderen versionen z.b v1.1!
    Das Client-Design wird auch so schnell wie möglich verändert! Außerdem wird auch einNeuer Katalog mit mehr Möbel/Furnis im Hotel erscheinen!
    ____________________________________________________
    Das war es auch eigentlich schon von unserer Seite aus!

    Wir hoffen, das ihr auch mal vorbeischaut & uns evtl Treu bleibt!
    Die Domain wird frei gegeben, sobald wir eröffnen! Schon in 40 min. Öffnet HabboRE seine pforten!
    Verpasst das bloß nicht :)


    Quelle: HabboRE News by Selected.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hd_3554

    Einmal editiert, zuletzt von Hd_3554 (26. Mai 2013 um 15:25)

  • Epic Fail.

    B2T:

    Viel Glück :D

  • Tut mir leid wegen der verspätung! Doch derzeit haben wir Probleme mit unserem Domain anbieter!
    Leider sind wir bis morgen erstmal (!!) nur über unsere IP Adresse Erreichbar!
    Klick Hier um in das HabboRE Hotel zu gelangen!
    Die SWF Wird gerade ausgetauscht, deshalb bitte nicht wundern!

    Mit freundlichen Grüßen, & viel spaß!
    Hd_3554

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!