Es ist noch nie ein Retro User gestorben echt traurig wir müssen ihn rächen wir DDOSEN Sulake XDD
Treuer Retro-User verstorben..
-
Desince -
26. Mai 2013 um 15:51 -
Geschlossen
-
-
-
Hast du überhaupt Ahnung was du da gerade schreibst?
Hauptsache cool sein, der Kerl. Dreckiger Lappen.
Auch an die Familie von Felix soll gesagt sein, Gott stehe ihnen bei.
Stay strong. -
Echt schade um ihn. Ich kannte ihn zwar nicht, aber das zeigt doch, dass man nicht jeden als selbstverständlich sehen soll.
-
Was interessiert es mich?
Nur weil er auch in Retros aktiv war?Ich eröffne auch kein Thread bei jedem der Deutsch spricht stirbt.
-
So schnell kann es gehen...
RIP
-
Rührt mich genauso doll, wie alle anderen hundert-tausende mir unbekannte Personen, die täglich sterben.
Hoffentlich werden die ganzen Retro-Zeremonien seiner Familie genug Trost schenken.
Ruhe in Frieden, "Felix". -
Am Tag sterben was weiß ich wie viele Menschen.
Also, nur weil ihr mal im Chat mit ihn wart..ausserdem, von wo willst du es wissen?
Ich glaube es ist nur ein Gerücht. -
Ich war mit ihm sehr gut befreundet.Er begleitet mich damals durch das Capri und JuBBax Hotel.
Ein paar Freunde von mir und er gründeten eine Art "Cliqe(oder wie das Wort heißt)" kaim zu glauben, was passiert ist..
RIP!
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, fast keiner hier im Forum hat diesen Felix gekannt.
Es ist natürlich sehr schade für die Familie jedoch gehört es nicht hier ins Board..#closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!