Das problem kenne ich ._. oh gott bei der Config fehlt was schick mir bitte die daten pern pn tv ._.
Emu Error!
-
-
-
Nessly: Wäre nett wenn du es in diesem Therad schreiben würdest was fehlt.
~MisterMoney :wacko: -
Geh in dein Config lösch alles
mach das reinPHP
Alles anzeigen## Phoenix 3.0 System Configuration File ## Licence Information Otaku-Studios.username= Otaku-Studios.password= ## MySQL Configuration db.hostname=localhost db.port=3306 db.username=root db.password= db.name= ## MySQL pooling setup (controls amount of connections) db.pool.minsize=5 db.pool.maxsize=30 ## Game TCP/IP Configuration game.tcp.conlimit=5000 game.tcp.port=1232 ## Client configuration client.ping.enabled=1 client.ping.interval=30000 ## MUS TCP/IP Configuration mus.tcp.bindip=80.82.222.151 mus.tcp.allowedaddr=80.82.222.151 ## Console Configuration emu.messages.connections=1 emu.messages.roommgr=0
-
Werde ich mal versuchen.
-
Hoffe es hat geklappt xd *--*
-
-
Beim ersten Fehler:Eine falsche IP Adresse wurde gefunden.
Überprüfe sie und editiere sie richtig.
Falls du eine Domain über Cloudflare nutzt, abwarten.Beim zweiten Fehler:
Überprüfe deine Konfigurationsdatei und ersetze diese ggf. mit einem anderen Phoenix Emulator.
Oder ist eventuell bloß eine Zeile verrutscht? Er findet auf jeden Fall den angegebenen Key bzw. die Zeile nicht. -
Port von 30000 zu 1232 ändern und er geht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!