Frage wie Bearbeitet man den Index genau ?

  • Guten Abend,

    Ich möchte den Index von einem r63b cms ändern jetzt hab ich ein Problem mir gefällt das Index nicht möchte es mit Habbo Index ersetzen könnte jemand mir das hier genau erklären Danke ##

    Mfg
    StreetFight

  • Hi,

    such dir hier auf RetroTown unter Release einen Index der dir gefällt. Den downloadest du dann und entpackst ihn auf deinem Desktop. Dann gibs im Ordner einmal eine "index.php" und ein paar andere wie z.B. Ordner Images, index.css könnte drin sein.. diese 3Sachen fügst du dann einfach in den htdocs Ordner ein ersetzt einfach den alten index.php. Dann Cache löschen und Hotel reloaden. Fertig!

    Ich kanns dir falls du möchtest auch per TV zeigen ;)


    MfG L3X0R

  • Verstanden hab ich jetzt aber ich möchte genau den Index haben:

    Habbo index


    Aber wenn ich mich nicht täusche fehlt genau das index.css oder ich übersehe was :D

    Und suche auch ein r63b swf für BC Storm Danke

    Ich sagte ja auch, es kann sein das z.B. ein index.css dabei ist.
    So brauchst ja nur die web-gallery.rar downloaden und es einfügen in den htdocs-Ordner. (Die Sachen einfügen, nicht den Ordner "web-Gallery" ersetzen)
    und der Code wäre ja der index.php

  • Ein kleines Problem gibt es wenn ich mich einloggen will geht das nicht werde immer wieder auf localhost geleitet möchte aber auf localhost/me geleitet werden

    Ich hab es erst so gemacht

    Code
    <a href="#" tabindex="4" class="button" id="credentials-submit"><b></b><span>Login</span></a>

    ging nicht !

    Dann so

    Code
    <a href="localhost/me" tabindex="4" class="button" id="credentials-submit"><b></b><span>Login</span></a>


    geht auch net gibt es noch eine andere möglichkeit ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!