Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeello Chabos
Ich wollte euch fragen wer gewinnt heute?
FC Keiserslautern oder 1899 Hoffenheim
Ich bin für Hoffenheim da ich in der nähe wohne und im Stadion manchmal bin und früher hoffenheim fan war nun jetzt fcb (fc bayern)
Also wer gewinnt?
Wie hocht gewinnt der verein?
Ich sage: Hoffenheim verliert 2-1 da ich denke das Keiserslautern alle gibt für den aufstieg, jedoch wen es ein 3-1 gibt steigt Hoffenheim leider ab.
Also ich brauche eure anwort..
Bis dann
[?] Abstieg? [?] Aufstieg? [?]
-
-
-
Bin seit 2006 stolzer Bayern Fan!
BT2:
Ich vermute Hoffenheim bleibt...
-
Ich vermute Hoffenheim bleibt...Ich auch, Hoffenheim gibt wahrhscheinlich auch alles.
-
Zitat
FC Keiserslautern
Unterschätze nie eine Mannschaft...
-
Hoffenheim gehört in die 1. Liga. Die haben gute Spieler.
Kaiserslautern wird denke mal 2:1 verlieren!
-
Kenne beide Mannschaften nicht, trotzdem denke ich das 2-1 Kaiserlauten gewinnen wird.
-
Ganz klar Hoffenheim.
Auf gehts! -
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe, das Kaiserslautern heute noch das Ding packt.
Hoffenheim ist meiner Meinung nach kein Verein für die erste Bundesliga. Sie hatten dieses Jahr so eine schlechte Saison, da wäre so ein Neuanfang in der zweiten Bundesliga auch nicht schlecht.18,99€ Hoppenheim, wir sehen uns am Millerntor.
-
Kaiserslautern for Win :b
- micki, cya.
-
Beide Mannschaften sind scheiße. Hoffenheim,heil
-
Ich habe grade gesehn das meine Mutter 250 Euro gewettet hat da die gebote 2.70 für Hoffenheim.
Natürlich ist es ein risiko
Ich hoffe das Hoffenheim gewinnt, auch wen sie eine schlecht Saison gespielt haben sie gehören in die 1 liga punkt.Spoiler anzeigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!