[VOR]NoOne[STELLUNG]

  • Guten Tag RetroTown.

    Einige kennen mich eventuell schon.Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum unterwegs und habe bemerkt das ich noch keine Vorstellung geschrieben habe.

    Dies möchte ich nun ändern.

    Mein Name lautet NoOne (Andre) bin 13 (werde am 29.06. 14) Jahre alt.Ich komme aus der Großstadt Düsseldorf!

    Ich bin schon seit einer Weile in der Szene und war bereits in großen Projekten wie z.b.(HuBBoRE) beteidigt.


    Derzeit betreibe ist das ChoBBa Hotel. Meiner Meinung ein sehr schönes Retro Hotel.

    Ich bin meistens sehr offen mit den Usern was zum einen Teil eine positive Wirkung mit sich trägt, genauso wie negative.

    Ebenso bin ich total gegen DDosern / Hacker.

    Meine Orientierung im Bereich Sexualität ist Homosexuell.
    Mit diesem Thema gehe ich sehr offen um.Jedoch verachte ist Verfeindungen gegen diese Orientierung weil sie in diesem Zeitalter nichts besonderes mehr ist und im Alltag immer & immer wieder vorkommt.


    Falls ihr Fragen über mich habt schreibt mich per PN an oder schreibt eure Frage in die Kommentare! :)

  • Bist du schwul? nice.

    Ok, herzlisch Willjommen auf retrotown, my friend :)

  • Ja, kenne dich bereits aus Chupaa.
    Wo du als MOD unterwegs warst.
    Wilkommen ;)

    Und finde es auch gut das du damit offen umgehst.
    Ist ja nicht so das du dich schämen müsstest. :)

    Mfg
    Remind

  • Ja, kenne dich bereits aus Chupaa.
    Wo du als MOD unterwegs warst.
    Wilkommen ;)

    Und finde es auch gut das du damit offen umgehst.
    Ist ja nicht so das du dich schämen müsstest. :)

    Mfg
    Remind

    Joa aber ne kleine Information: Mein Rank war nur Moderator, ich hab mich mit SheeX gemeinsam um die Hoteltechnik gekümmert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!