• Ich wei߸ da ich schon in meine Vorstellung und die Story gleichzeitig geschrieben habe.
    Aber hier ist nochmal die Story :D
    Meine Story:
    Am Anfang erzähle ich euch meine Story wie ich in die Retro Szene eingestiegen bin.
    Es war am Anfang April da spielte ich ein Game namens Jump'n Run (Das Game zocke ich nicht mehr)
    Da schrieb mein Freund mich an und da stand: Hey InYourFace geh mall auf diese URL-Adresse "http://www.Habbo.de/" das macht voll Laune und macht Spa߸.
    Ich wusste zunächst was er in diese Nachricht meinte aber da hörte ich auf Ihn und schrieb auf die URL-Adresse bzw. eine Literaturangabe und gab dieses URL-Adresse ein.
    Da sah ich das man sich auch anmelden müssten, darauf hin Schlie߸te ich das Game "Habbo" und spielte wieder Jump´n Run.
    Ca. 1 Woche wurde mir Jump´n Run langweilig und ich verlie߸ dieses Game *Für immer* :o
    Weil es keinen Lust mehr gemacht hat.
    1 Monat verging und mir wurde sehr Langweilig, ich schaltete wieder mein Computer an und mir ging dieses Habbo Game nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich schrieb wieder auf die Literaturangabe (URL-Angabe) - "http://www.Habbo.de/" und Registrierte mich an.
    Ich wusste zunächst nicht was Los ist, da ging ich in den Emulator bzw. in den Client hinein.
    Da sah ich verschiedene Räume und einen schönen Inventar, ich klickte zunächst auf das Inventar und da sah ich verschiedene Möbeln die man Kaufen konnte aber dafür bräuchten wir Taler.
    Darauf später gang ich in verschiedene Räume und da sah ich sehr viele Members bzw. Users, und sie Chatten, machten "Pixel Liebe" ETC,..
    Und dann gang ich in einem Raum namens "Habbo Infocenter" da waren sehr viele Users Aktiv.
    In dem Raum waren BOT´s bzw. Habbo Helfern die die Fragen beantworten.
    Ich gang schnell und schrieb meine Frage sie lautete wie folgt: ,,Was ist das hier?´´
    Aber sie antworteten nur dummes Zeug.
    Ich loggte mich wieder aus weil das Spiel für die Katz war, dabei gang ich auf Google und schrieb ,,Was ist Habbo.de?´´
    Da fand ich eine Seite namens gutefrage.net und da meldete ich mich an und erstellte einen Beitrag/Thread.
    Darin stand:,,Was ist das Habbo Hotel?´´
    Ich wartete und wartete da kam plötzlich eine Nachricht da stand:
    ,,Hallo =) Habbo.de ist ein 3D-Chat indem du dich frei bewegen kannst. Die Welt basiert auf einem Hotel, in dem du ein Zimmer besitzt. Es gibt allgemeine Zimmer und Jobzentren etc. . Habbo ist auch fuer Dating geeignet. Du hast deine eigene Figur und kannst diese anziehen. Ich war angemeldet, habe mich aber wieder abgemeldet, denn auf Dauer wird es langweilig. Ausserdem ist die Alterdifferenz sehr hoch, denn ab 11 Jahren geht es nur noch aufwaerts. Ich hab dort einen 70 Jahre alten Mann angeschrieben, der ausgegeben hat er sei 14. Es ist teilweise gefaehrlich. Das muss du aber entscheiden. Viel Spass, Vaniii´´
    Darin fand ich natürlich meine Antwort.
    Ich dachte nur: ,,Habbo ist Kindisch, Kindischer geht es überhaupt nicht.´´
    Dabei bekam ich noch eine Nachricht und darin stand "Habbo.st ist so wie Habbo.de aber es ist viel besser, Starttalern gibt es und wir können alles kaufen.´´
    Da entschloss ich mich mal das Hotel genauer anzugucken und schreib ( Habbo.st ) - ( Darin war es noch ein - Version 26 kurz buchstabiert ein V26 ).
    Ich meldete mich an und es hat mich inspiriert danach dachte ich: ,,Habbo ist doch nicht so schlecht wie ich gedacht habe´´.
    Ich wusste dabei noch nicht das die Habbo Retro Hotels Illegal sind und nicht legal.
    Im nächsten Tage gang ich auf Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde um zu werben dabei wurde ich gebannt - Grund: "Werbung für ein anderes Hotel".
    Ich wusste darauf nicht was sie auf diesem Grund meinten?
    Einem Monat später, "Chillte" ich im Infobus dabei gang ein User rein und schrieb bzw. schrie: ,,Haha das Hotel wird geschlossen!´´
    Daraufhin schrieb ich ihn an: ,,Wieso wird das Hotel geschlossen?´´
    Er schrieb nur: ,,Das Hotel ist Illegal gebaut worden, S.u.l.a.k.e wird es schliesen.´´
    Ich gang schnell aus dem Client weil ich Angst hatte, Ich spielte ,,Habbo´´ 1 Woche lang nicht mehr.
    In einem Tage schrieb ich auf Google ,, S.u.l.a.k.e ´´, Da fand fand ich eine Seite namens Súláké
    Dabei fand ich meine Antwort das es Illegal war und nicht legal.
    Aber meine Sucht war grö߸er und grö߸er das ich nicht aufhören konnte egal wie oft ich mich Bemüht habe.
    Und ich hörte Schluss endlich nicht mehr auf Retro Hotels zuspielen.

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

    • Offizieller Beitrag

    Gut geschrieben die Story :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Lächerliche Geschichte. Deutsch sollte man auch können.

    1.Wieso ist das eine Lächerliche Geschichte?
    2. Ich kann Deutsch jeder hat mal Rechtschreibfehler drin du bist nicht der beste also einfach nur die Fresse halten, wenn dir meine Story nicht gefällt dann schreib keinen Kommentar.

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!