Was sind eure Besten anmach Sprüche

  • Der beste, du schaust sie zuerst an.
    Bis sie sagt, was glotzt oder was guckst du?
    Dann sagst du das du sie nicht anguckst sondern nur die schöne Aussicht genießt.
    Also:

    Angucken..

    Sie: Was glotzt du mich an?
    Du: Ich glotze dich nicht an, ich genieße nur die schöne Aussicht.
    Sie fängt an zu schmunzeln und grinst.

    Das wars ;)!

  • Hey Baby, durch dich wird meine Software zur Hardware.
    Bist du Google ? Denn bei dir finde ich alles was ich suche.
    Ist deine Mutter Terrorist ? Weil du'ne Bombe bist !
    Bist du vom Himmel gefallen ? Dein Gesicht sieht so aus...
    Bist du Polin ? Denn du hast mein Herz gestohlen !

  • Hey Baby, durch dich wird meine Software zur Hardware.
    Bist du Google ? Denn bei dir finde ich alles was ich suche.
    Ist deine Mutter Terrorist ? Weil du'ne Bombe bist !
    Bist du vom Himmel gefallen ? Dein Gesicht sieht so aus...
    Bist du Polin ? Denn du hast mein Herz gestohlen !


    Guck es nicht von Yttty ab bruda

  • Ihr könnt alle einfach nichts, kleine Versager die niemals eine Freundin hatten oder Geschlechtsverkehr.
    Ob ihr wohl irgendwann das Jungfernhäutchen durchstoßt. :whistling:

    Naja, Lappen bleibt Lappen.

    Frag mal Julien?

  • Hey Fetti, ich habe gehört das du auch so unglaublich Fett und hässlich bist wie ich.
    Da ich das auch bin habe ich gedacht das wir zusammen abnehmen können.
    Es gibt da eine Methode die heißt Sex, bei der nimmt man sehr viel ab. Sollen wir das einfach mal probieren?

  • Möglichkeiten ein Mädchen kennenzulernen:

    In der Disco antanzen erstmal nach ihrem Namen fragen und dann immer so weiter

    Eine gute freundinn von dir hat eine hübsche Freundin und sie macht dir sie klar weil du sie Hübsch findest

    Fleier verteilen mit einem Freund und paar Mädchen anquatschen.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Zitat

    Ihr könnt alle einfach nichts, kleine Versager die niemals eine Freundin hatten oder Geschlechtsverkehr.

    Zitat

    Ob ihr wohl irgendwann das Jungfernhäutchen durchstoßt. :whistling:

    Naja, Lappen bleibt Lappen.

    Ich denke du bist selber so ein Allzweck-Schwamm der selber noch nie eine Freundin geschweige denn Geschlechtsverkehr hatte.
    Wahrscheinlich hast du zu viel JuliensBlog konsumiert und fühlst dich mit deinen 10 oder 11 Jahren wie der King, doch dass bist du nicht.
    Weiter möchte ich da auch nicht eingehen, lieber FLoad:.


    Zurück zum Thema:
    Benutze Google oder frag in Foren wie zum Beispiel: Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net
    Solche kleinen Kinder wie FLoad oder andere auf diesem Board werden dir mit Sicherheit keine guten Tipps geben können.


    Da ich nicht auf so einen Liebeskram stehe kann ich dir leider kein Tipp geben.
    Wenn du die Olle nur rumkriegen willst reicht ein einfaches "Na, willst du ficken?".
    Wenn du gut aussiehst dann passt das schon, wenn nicht finde ich den Vorschlag von fortminor ganz nett.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von apanda (27. Mai 2013 um 21:21)

  • lAaaaass Knaggen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!