Jeder kennt sie, einige vermissen oder verabscheuen sie, ja richtig es ist ein v18'er Retro Hotel.
Ich wollte einfach mal schauen wie sich es ergibt, ob es entweder wieder hater oder auch Personen gibt denen dies Gefällt.
Die Webseite ist 24Stunden in der Woche erreichbar, aber der Hacken dabei ist das der eigentliche Server (Hier im falle Debbo v3.5) auf meinem PC Läuft(Port Hotel wie manche es nennen).
Aber in Zukunft werde ich den Server wenn es gut läuft auf einer Hostingplattform verwalten dies heißt er ist genau wie die Webseite immer erreichbar.
Nun komme ich zu den Details:
Der Server wird wie oben schon beschrieben auf mein Pc verwaltet, bis auf die Webseite sie Hoste ich per einer Externen Hostingplattform also sie ist immer für andere erreichbar.
Die v18 DCR's hoste ich ebenfalls extern und dies heißt ich kann Möbel, neue Kleidung und Besondere Extras einfügen.
Zurzeit besitze ich keine Mitarbeiter aber dies kann man ja immer hin ändern.
Jegliche Änderungsvorschläge kann man per Support-Tool übermitteln.
Link zur Beta Seite:
http//v18.bubba.de.vc
Es wird manchmal dazu kommen das wir den Server wechseln, sprich von Debbo auf Pixel habblog ect. umsteigen denn manche server sind extrem verbugt, deswegen ist es ein Projekt !
Weiter Informationen Folgen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Retrolife.p