[PROJEKT]Bubba v18

  • Jeder kennt sie, einige vermissen oder verabscheuen sie, ja richtig es ist ein v18'er Retro Hotel.

    Ich wollte einfach mal schauen wie sich es ergibt, ob es entweder wieder hater oder auch Personen gibt denen dies Gefällt.
    Die Webseite ist 24Stunden in der Woche erreichbar, aber der Hacken dabei ist das der eigentliche Server (Hier im falle Debbo v3.5) auf meinem PC Läuft(Port Hotel wie manche es nennen).

    Aber in Zukunft werde ich den Server wenn es gut läuft auf einer Hostingplattform verwalten dies heißt er ist genau wie die Webseite immer erreichbar.

    Nun komme ich zu den Details:

    Der Server wird wie oben schon beschrieben auf mein Pc verwaltet, bis auf die Webseite sie Hoste ich per einer Externen Hostingplattform also sie ist immer für andere erreichbar.
    Die v18 DCR's hoste ich ebenfalls extern und dies heißt ich kann Möbel, neue Kleidung und Besondere Extras einfügen.
    Zurzeit besitze ich keine Mitarbeiter aber dies kann man ja immer hin ändern.
    Jegliche Änderungsvorschläge kann man per Support-Tool übermitteln.

    Link zur Beta Seite:
    http//v18.bubba.de.vc

    Es wird manchmal dazu kommen das wir den Server wechseln, sprich von Debbo auf Pixel habblog ect. umsteigen denn manche server sind extrem verbugt, deswegen ist es ein Projekt !
    Weiter Informationen Folgen.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Retrolife.p

    Einmal editiert, zuletzt von Retrolife.p (28. Mai 2013 um 13:45)

  • Ich bin seit Anfang meiner Zeit in der Szene in r63 Hotels gewesen! Ich finde solche v18, v26 und die ganzen alten Versionen auch einfach toll!
    Ich bin davon überzeugt, dass solch ein "altes" Hotelprojekt auch 'Erfolg' ergattern könnte. Denn es gibt bestimmt viele User, die die alten Versionen vermissen :thumbup:

    Code
    So schaut's aus!

  • Ich bin seit Anfang meiner Zeit in der Szene in r63 Hotels gewesen! Ich finde solche v18, v26 und die ganzen alten Versionen auch einfach toll!
    Ich bin davon überzeugt, dass solch ein "altes" Hotelprojekt auch 'Erfolg' ergattern könnte. Denn es gibt bestimmt viele User, die die alten Versionen vermissen :thumbup:

    Deswegen habe ich dieses Projekt erstellt um einfach mal zu schauen ob es noch welche gibt die auf sowas ''Alt Mode ische'' stehen, unter anderen auch einfach mal anderen Usern die sowas erst gar nicht kennen die Möglichkeit zu geben die Alte Zeit kennen zu lernen.

  • v18 ? Sowas kann nur ein Just4Fun Projekt sein.
    Es bietet einem einfach 0 Features macht somit
    schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr zu zocken
    was in diesem Jahr schon einige Projekt bewiesen haben.

    Trotzdem viel Spaß !

  • v18 ? Sowas kann nur ein Just4Fun Projekt sein.
    Es bietet einem einfach 0 Features macht somit
    schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr zu zocken
    was in diesem Jahr schon einige Projekt bewiesen haben.

    Trotzdem viel Spaß !

    Les dir nächste mal bitte den ganzen Thread & Die BEiträge durch.
    Er hat jetzt 2-3x erwähnt wieso er die alte Version nimmt.

  • Ich habe es gelesen,na und ?
    Es soll halt für Leute sein die solche
    Zeiten "vermissen".

    Habe nun mal Kritik abgegeben ob sie dir
    passt ist mir Wurscht

    Also als Just4Fun sehe ich das nicht an, denn die Besonderen Features wie du sagtes kommen sobald ich es als Projekt Beende und als Festes Hotel einschließen kann.
    Aber wie schon erwähnt Kritik ist bei sowas Normal...

  • also ich finde ein oldschool Retro cool,da ich die alten Versionen gefeiert habe.
    Obwohl die ned die Features haben,finde ich V18 sehr gut.
    Viel Glück ! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es haben schon etliche Leute versucht ein V18 zu einen minimalen Erfolg zu bringen aber jeder einzelner ist gescheitert. Ich finde die neue Version von Habbo um weitem besser als die Vorherigen Versionen deshalb werde ich nicht anzutreffen sein.

  • Glaube falsche Sanktion und die Vorstellung finde ich persönlich nicht ganz so gut. Du beschreibst nur, wo du was hostest etc. die meisten interessiert es eher, was für ein CMS du benutzt, was es geben wird (Events, Bewerbungsrunden etc). Das Ganze hier nennt sich ja Retro Szene und Retro bedeutet ja eigentlich die etwas älteren Sachen. v18 Hotel ist definitiv Retro und ich bin mal gespannt ob ich zu einem Login dazu stoße. Um mal etwas Abwechslung zu haben finde ich es ok, allerdings würde ich es nicht als Stammhotel benutzen, weil mir dort doch ein wenig die Technik und Neuheit fehlt. Wünsche dir und deinem Projekt viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!