• Hier ein kleiner 16er den ich verfasst habe. Ich möchte gerne eure meinung hören was sagt ihr zu den Reimen? eine richtige Aussage hat der Text nicht da es bloß ein 16er ist den man ruter spiitttttttttttttettt ...
    Ich f***e Rapper International
    2. das sind nebenwirkungen wie Ratiopharm

    Du willst Caprio fahren
    4. doch hast ne' Casio an

    Ihr meint ich bin Randgruppenfeindlich
    6. Aber ich finde diese Transvestiten, schwanz N***en peinlich

    Den ganzen tag schminken
    8. am abend putzen sie klingen

    Doch glaub mir bald werde ich Indiziert
    10. währendessen frage ich mich warum dein Cover ein INDI ZIERT

    Von mir kriegen nur feindliche kunden cock
    12. Rappen ist ein 24 Stunden Job

    Dieser Rapper hier ist Kredibil
    13. Bruder auf den Straßen ticke ich die Medizin

    Einmal editiert, zuletzt von Voltaire (28. Mai 2013 um 13:46)

  • Möchtegern Gangster Text und Hausmausreime...
    Finds nicht so wirklich gut.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • ____________________________________________________________________________________
    Geh du mal weiter Gras Ticken sowelche Leute wie dich können sich in den Arsch ficken
    ________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Ryhmes besser getroffen als bei dein Text ist keine Beleidigung der Text also soltle Rap text sein nicht angesprochen fühlen

    Apropo:
    Dein 16er ? 16 Bars 16 Zeilen aber du hast in einer Zeile nur 2-3 Wörter XD ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!