Gibt es eine Homepage.
Werde mir dann mal die Agb vor nehmen.
Gibt es eine Homepage.
Werde mir dann mal die Agb vor nehmen.
Ja, es gibt eine!
Ich hab mir die ganze AGB durch gelesen, da stand NICHTS von Bugusing oder sowas ähnliches!
Also kann er mich nicht anzeigen oder?
Gruss
Er kann dich nicht anzeigen.Weil es ist kein Hacken, oder Copy and past.
und du hast ja zu oft rauf geklickt gib mal den link von der seite und wen sie kein richtiges impressum oder keine agbs besitzen kann er einstecken.
Was hat Kopieren und einfügen (Übrigens Copy & PastE) mit dieser Angelegenheit zu tun? Schon sehr illegal sowas.
Jo, das ist die Seite
Gruss
Die haben da ein §6 Widerrufsrecht für Verbraucher
Ja und was heisst das?
Dir wird alles wieder weg genommen mein ich.
Vlt lässt er sich dadurch noch um stimmen.
Lies einfach selbst : http://www.facebooktausch24.de/agb.php
Das ist die falsche Website xDDDDD
Ich schicke dir die richtige per PN
Wieso sollte er dich anzeigen wenn seine Promotion Seite nicht einmal gänzlich legal ist.
Außerdem kann es doch aus Versehen vorkommen das man zu oft auf einen Button klickt, normalerweise sollte dort ein System eingebaut sein das das doppelte Zählen verhindert.
Nun wie dem auch sei, er kann dich nicht wegen "Buggen" belangen. Schließlich hast du die Webseite weder manipuliert, falsche Daten eingetragen oder durch andere Wege versucht an das Geld zu kommen.
Also, scheiß dich mal nicht ein, großer.
Ja mein Freund sagt, er war beim Anwalt... ich weiss nicht was ich machen soll
Gruss
Gruss
du brauchst dir nicht einkacken, was denkst du wieviele Leute zu mir gesagt haben das ich eine Anzeige bekomme? Und ich warte heute noch ._. da passiert nix.
du brauchst dir nicht einkacken, was denkst du wieviele Leute zu mir gesagt haben das ich eine Anzeige bekomme? Und ich warte heute noch ._. da passiert nix.
Hast du das mit den Likes auch schon mal gemacht?
Gruss
Gruss
Der Typ wird sicherlich tausende Euro für ein Gerichtsverfahren und seinen Anwalt ausgeben, um dich letztendlich um diese 2€ zu verklagen. Das wird die Mühe und die Kosten wohl sehr wert sein.
Wenn der mich wirklich verklagen würde, was für ne Strafe hätte ich bekommen?
Wenn der mich wirklich verklagen würde, was für ne Strafe hätte ich bekommen?
lebenslange Haftstrafe
[spoiler] Du kriegst keine Strafe.
Bereite Dich auf eine lange Haftstrafe vor.Lass die Seife nicht fallen.
-
Nein,geh zu Mama schilder Ihr das Problem wenn er wirklich gerichtlich endet würde ich ein Anwalt aufsuchen oder die einfachste Methode: Ihn zusammenschlagen lassen.
Könnte aber auch sein, das er mich nur einschüchtern möchte, oder?
Bereite Dich auf eine lange Haftstrafe vor.Lass die Seife nicht fallen.
-
Nein,geh zu Mama schilder Ihr das Problem wenn er wirklich gerichtlich endet würde ich ein Anwalt aufsuchen oder die einfachste Methode: Ihn zusammenschlagen lassen.
Dann kriegt er ja noch eine Anzeige. Sinn?
Hat er denn Überhaupt RICHTIGE BEWEISE DAS DU DAS WARST?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!