Palästina Karte Erklären für Referat! (HILFE)

  • Hallo RetroTown,

    am Freitag hab ich eine Referat Thema ist Palästina ich muss eine Palästina Karte erklären
    und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt.

    KARTE:

    Ich hoffe ihr hilft mir ich brauchen mindestens 3 Sätze.

  • Hallo liebe Klasse,

    ich berichte euch heute etwas über die *karte*. Man kann sehr deutlich auf dem Bild sehen das 2 Seen in Israel gibt, einfach das tote Meer und der See Genezareth. Das Mittelmeer grenzt an Israel an.

    Mehr weiß ich nicht xd

    MfG.

  • Hallo liebe Klasse,

    ich berichte euch heute etwas über die *karte*. Man kann sehr deutlich auf dem Bild sehen das 2 Seen in Israel gibt, einfach das tote Meer und der See Genezareth. Das Mittelmeer grenzt an Israel an.

    Mehr weiß ich nicht xd

    MfG.


    Naja danke trotzdem aber ich muss noch die Städte erklären wie Isreal,Gazastreifen und Jordanien.

  • Du musst dir doch nur 'ne Karte rauslassen oder im Atlas nachsehen, schöne Sätze formen und dann ablesen.

    Topografie ist wirklich das einfachste Referatthema. Bisschen Arbeit kann man dir ja wohl zutrauen.

  • Diese schwierigen Aufgaben, die man als Hauptschüler bekommt. Überfordert schon viele..
    Ernsthaft, ist das ein zu hoher Anforderungsbereich für dich? Du musst eine Karte erklären und darfst dich zu Hause sogar vorbereiten. Und trotzdem fragst du im Internet nach, ob man dir helfen kann.. Dafür brauchst du nicht mal nachdenken, aber ist wohl auch schon zu anstrengend..

  • Diese schwierigen Aufgaben, die man als Hauptschüler bekommt. Überfordert schon viele..
    Ernsthaft, ist das ein zu hoher Anforderungsbereich für dich? Du musst eine Karte erklären und darfst dich zu Hause sogar vorbereiten. Und trotzdem fragst du im Internet nach, ob man dir helfen kann.. Dafür brauchst du nicht mal nachdenken, aber ist wohl auch schon zu anstrengend..

    Ja aber ich frage den Internet vielleicht könnte die mir paar Tipps geben aber naja ich werde einfach
    über den Karte irgendwas labern was im Sinn kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!