Asus A8V deluxe Fesplatte günstig kaufen [Wo?]

  • Hallo liebe Towner,
    ich weis ihr denkt jetzt, was hat ne Festplatte mit Retros zu tun?
    Nämlich rein gar nichts!
    Aber ich möchte die User mal fragen, vllt wissen die es ja wo ich es her bekommen könnte.
    Und zwar suche ich für Asus A8V deluxe Computer [keine Laptops!] eine passende Festplatte. [günstig]
    Es kann auch schon gebrauchte sein.
    Ich war schon in ebay und so, aber ich wusste nicht welche das Richtige ist.
    Es gibt ja tausende davon.
    Es währe sehr nett von euch mir bei der Suche zu helfen. :)

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Usamu

  • Bau deine Festplatte aus, und schreib mir mal alles auf was da steht, somit kann ich dir Helfen.

    grüße,

    Copy


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!

  • Bau deine Festplatte aus, und schreib mir mal alles auf was da steht, somit kann ich dir Helfen.

    grüße,

    Copy

    Ich habe ein teure Festplatte von mein Vater geliehen bekommen, um zu gucken ob der es lesen kann.
    Aber es kann das nicht lesen.
    Und deswegen suche ich neue Festplatte der passend ist.

    Auf Festplatte steht drauf:
    OCZ Technology
    Website von OCZ Technology: ocztechnology.com
    Dann steht da noch:
    2.5 " solid state orive mehr nicht.

    Gruß
    Usamu

  • So ich habe mal für dich Gegoogelt mach mal ein BIOS-Update.
    Also bei den anderen klappt es.


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!

  • Bitte was? Er sucht nach ner passenden Festplatte, weder hat er ein Problem mit seinem PC, noch benötigt er nen BIOS-Update (btw: never change a running system)!
    Usamu: schau mal hier: SATA SSD-Festplatten 2,5" - im Conrad Online Shop günstig kaufen? :)

    Wen du den Beitrag über mir Liest er erkennt die Festplatte von sein Vater nicht, kann er es auch mit ein BIOS Update versuchen. ;)


    Ich Antworte auf keine Fragen die durch Privat Nachrichten geschickt werden!!!

  • Wen du den Beitrag über mir Liest er erkennt die Festplatte von sein Vater nicht, kann er es auch mit ein BIOS Update versuchen. ;)

    Wie ich bereits sagte: never change a running system.
    BIOS Update, weil die Festplatte nicht erkannt wird? Wtf?! Eher nicht...
    Wenn du seinen Beitrag genau liest, wirst du folgendes feststellen:

    Zitat


    Und deswegen suche ich neue Festplatte der passend ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!