Hallo Chabos
Jemand von unserer Klasse wird gemobbt..
Wir sind insgesammt 18 Schüler und einer wird gemobbt also 17 gegen 1.
Die ganze klasse ist mit mir befreundet aber sie hörn nicht auf mich, seine eltern denken er macht krumme dinge jeden tag nach der schule wird er heimlich gebrügelt ich hatte schon ein Video gemacht dann wurde ich von mein freunden bedroht das wen ich es nicht löschen wie sie zur Polizei gehen, ich hatte es am Anfang garnicht geklaubt aber sie hatten ein Video gemacht wie sie bei der Polizei waren, natürlich habe ich es sofort gelöscht. Natürlich haben auch ''STREBER'' mitgemacht sie sind eine ''Gang'' Sie heißen ''HFU'' und denen ihr Spruch ''Haut rein sonst bye'' Der Anführer ist 21 und die Mitglieder 14-15 sie haben ein eigenes versteck alles wen man mitglied ist kriegt man auch geld aber ich hatte kein bock auf sowas und hilfte ihm ich habe mich geschlagen und habe 1-4 leute aus der gruppe verjackt jedoch drohten sie mir das sie mir das leben zur höhle machen ich hörte natürlich auf, meinem freund ''der gemobbte'' haben sie wo er die Arbeit zurück bekommen hatte zerissen, sie hatten auch in seinen Schulranzen ''hundescheiße'' reingelehrt..
Der lehre und viele andere lehrer schickten ihn nach hause wegen dem schulranzen ich hatte es gesehn das es die gang war jedoch glaubte mir keiner wie immer..
Ich weiß nicht mehr was ich tuhn soll wir waren beim direktor etc, ich wollte ein deal machen ich hatte mich mit dem Anführer angelegt und habe eine auf's Maul bekommen ich weiß nicht's mehr was ich tuhn soll, Anzeige erlaubt meine mutter nicht weil sie sagt ''son kinderkram'' das regt voll auf, ich mag ihm umbedingt helfen.
Der Grund warum er gemobbt & geschlagen wird: Er kriegt jedoch Mädchen ab was er haben will & Er schreibt gute Noten..
Hilft mir und sagt mir was ich tuhn kann..
Danke
BB