[H] Heftig gemobbt & geschlagen [H]

  • Hallo Chabos
    Jemand von unserer Klasse wird gemobbt..
    Wir sind insgesammt 18 Schüler und einer wird gemobbt also 17 gegen 1.
    Die ganze klasse ist mit mir befreundet aber sie hörn nicht auf mich, seine eltern denken er macht krumme dinge jeden tag nach der schule wird er heimlich gebrügelt ich hatte schon ein Video gemacht dann wurde ich von mein freunden bedroht das wen ich es nicht löschen wie sie zur Polizei gehen, ich hatte es am Anfang garnicht geklaubt aber sie hatten ein Video gemacht wie sie bei der Polizei waren, natürlich habe ich es sofort gelöscht. Natürlich haben auch ''STREBER'' mitgemacht sie sind eine ''Gang'' Sie heißen ''HFU'' und denen ihr Spruch ''Haut rein sonst bye'' Der Anführer ist 21 und die Mitglieder 14-15 sie haben ein eigenes versteck alles wen man mitglied ist kriegt man auch geld aber ich hatte kein bock auf sowas und hilfte ihm ich habe mich geschlagen und habe 1-4 leute aus der gruppe verjackt jedoch drohten sie mir das sie mir das leben zur höhle machen ich hörte natürlich auf, meinem freund ''der gemobbte'' haben sie wo er die Arbeit zurück bekommen hatte zerissen, sie hatten auch in seinen Schulranzen ''hundescheiße'' reingelehrt..
    Der lehre und viele andere lehrer schickten ihn nach hause wegen dem schulranzen ich hatte es gesehn das es die gang war jedoch glaubte mir keiner wie immer..
    Ich weiß nicht mehr was ich tuhn soll wir waren beim direktor etc, ich wollte ein deal machen ich hatte mich mit dem Anführer angelegt und habe eine auf's Maul bekommen ich weiß nicht's mehr was ich tuhn soll, Anzeige erlaubt meine mutter nicht weil sie sagt ''son kinderkram'' das regt voll auf, ich mag ihm umbedingt helfen.

    Der Grund warum er gemobbt & geschlagen wird: Er kriegt jedoch Mädchen ab was er haben will & Er schreibt gute Noten..

    Hilft mir und sagt mir was ich tuhn kann..
    Danke

    BB

    [iIi] Bester Hater: Fussel Yôlô [ili]

    • Offizieller Beitrag

    Dein Freund sollte die Schule wechseln, am besten in eine andere Stadt.
    Wenn sowas mir passieren würde, direkt zur Polizei oder raus aus der Stadt.

    So leicht geht das auch nicht.
    Man sollte mit dem Direktor oder sich direkt beim nächsten Polizeirevier melden. Man kann natürlich auch Anzeige gegen Körperverletzung machen. Ich weiß aber nicht, ob es direkt ein Gesetz gegen Mobbing gibt. Jedoch sollte es deine Mutter auch verstehen.

    Das sich ein 21 Jähriger mit 13~15 Jährigen schlägt, sagt ja auch schon aus was er für eine Person ist. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • So leicht geht das auch nicht.
    Man sollte mit dem Direktor oder sich direkt beim nächsten Polizeirevier melden. Man kann natürlich auch Anzeige gegen Körperverletzung machen. Ich weiß aber nicht, ob es direkt ein Gesetz gegen Mobbing gibt. Jedoch sollte es deine Mutter auch verstehen.

    Das sich ein 21 Jähriger mit 13~15 Jährigen schlägt, sagt ja auch schon aus was er für eine Person ist. :P


    Er tut ja nichts nur die mitglieder er gibt nur aufträge

    [iIi] Bester Hater: Fussel Yôlô [ili]

  • Also wen ich dich währe, würde ich denn Wixxer aufsuchen (natürlich nur mit paar Freunden)

    Und ihr so richtig verprügglen (damit er mal checkt, wie sich das anfühlt das Opfer zu sein)

    Am besten ihr verkleidet euch (so das er euch nicht erkennt)

    Sonst halt zur Polizei gehen, oder mit dem Direktor reden.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Was?
    Du machst ein Video, wie die Leute ihn verhauen.. dann gehen die Leute zur Polizei und sagen denen, dass du ein Video gemacht hast auf dem die Leute den einen Jungen verschlagen?

    Und ich glaube auch nicht, dass "Streber" eine eigene 'Organisation' gründen etc. kommt mir nicht gerade streberhaft rüber.


    Wenn ich was falsch verstanden habe, erklär mal genauer.. ich finde, da blickt man nichtmehr richtig durch.

    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierung Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.

  • Was?
    Du machst ein Video, wie die Leute ihn verhauen.. dann gehen die Leute zur Polizei und sagen denen, dass du ein Video gemacht hast auf dem die Leute den einen Jungen verschlagen?

    Hab auch nicht gerafft ?

    Und ich glaube auch nicht, dass "Streber" eine eigene 'Organisation' gründen etc. kommt mir nicht gerade streberhaft rübe

    Diese Streber möchten so wie ich es verstanden habe "auf cool tun" sie haben diese Mobbinggemeinschaft
    nicht gegründet sondern gehören einfach dazu.

  • Nix Polizei oder Direktor !

    Bei solch einem Fall sollte man diese Mobber verhauen.
    So wie wir das in unserer Schule machen.

    Erst verhauen dann kannst du es dem Direktor sagen.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

  • Wenn er Mädchen bekommt und gute Notem schreibt sind die nur neidisch ....

    Ich wurde/werde auch etwas gemobbt bin dann zu meiner Mutter gegangen sies zur Schule und von denjenigen nach Hause gegangen DANN GING ES AB meine Mutter hatte die so angeschrien ,wo die heulten

    Spoiler anzeigen

    Schönes Gefühl zu sehen,wenn der Mobber heult :love:

    Ich bin kein Schläger ,aber wenn jmd mich provoziert landet der andere ins Krankenhaus :love: auch wenn Gewalt keine Lösung ist hat es was gebracht

    Meine Mutter sagt immer zu mir: Kontern,Währen ,denn wenn der Mobber sieht,dass du Angst hast, oder auch weinst, machen die erst recht weiter. Sag es deinem Freund vllt bringt es was

    ich spreche aus meiner Erfahrung

  • Also, erst einmal zu deinen Eltern gehen, wenn sie sich nicht dafür Interessieren
    zum Klassenlehrer gehen (Kp, ob es sowas bei euch gibt, bei uns werden auch jedes Jahr Vertrauenslehrer gewählt etc)
    Wenn das nicht hilft, und die "Gangster" immer noch weiter machen, zum Rektor.
    Wenn er auch nichts machen kann, ein Beweisvideo festhalten, damit zur Polizei und Anzeige
    erstatten. Wenn die jenigen schon eine Anzeige haben, hören die damit auf ;)
    Wenn die trotzdem weiter machen, einfach eine aufs Maul, dass die Krankenhausreif sind.
    Wenn die immer noch weiter machen, Stadt verlassen oder Schule wechseln.
    Genau in dieser Reihenfolge durchführen ^^

    MfG, f1rsT :)

  • Deine Mutter interessiert sich nicht für Mobbing und betitelt es als Kinderkram? 8|
    Mach deiner Muttermal klar, dass Mobbing kein Kinderkram ist, kanns ja wohl nicht sein...

    Naja geh zum/zur Direktor/in, der kümmert sich sicher um dich, ich kann nicht glauben, dass der dir das nicht glaubt.

    Und der Gemobbte soll sich mal wehren, dann vergeht es dieser Streberbande schon...

  • Kauf eine 9 mm , halt sie ihn an den Kopf und mach ihn ansage.
    wenn er dich schlagen will schieß ihn ins bein .
    (fahr mit ihm waldweg oder so Lock ihn dort hin wo keine Menschen sind :)
    glaub mir dannach gibt er ruhe .
    hat bei mir schon öfterser gefunkt

  • Kauf eine 9 mm , halt sie ihn an den Kopf und mach ihn ansage.
    wenn er dich schlagen will schieß ihn ins bein .
    (fahr mit ihm waldweg oder so Lock ihn dort hin wo keine Menschen sind :)
    glaub mir dannach gibt er ruhe .
    hat bei mir schon öfterser gefunkt

    Er hat bistimmt keine 2500€ um sich ne scharfe zu kaufen.
    Er könnte sich ne Gassi kaufen für ca. 100-160€.

    Würde ihm aber auch nichts bringen :aws:

  • 17 Schüler mobben 1 ? Das glaube ich. Ich glaube es mobben nur 3 Leute und der Rest macht mit. Das Opfer sollte sich wehren. Am besten holt er seine Freunde
    und gibt es ein Gang Fight y know? Oder er holt viele Mädchen und die machen die Mobber kalt. Klappt immer :D Wenn es nicht hilft sollte er das mit dem Lehrer besprechen bzw mit dem Direktor. Oder das Opfer versucht wieder 'cool' zu werden,das ihn andere respektieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!