Kann mir jemand sagen wie man das macht ? Oder einfach ein Tutorial posten (Youtube geht auch)
Bsp:
Kann mir jemand sagen wie man das macht ? Oder einfach ein Tutorial posten (Youtube geht auch)
Bsp:
Ich habe sie mal gemacht
Ich habe sie mal gemacht
Lies meine Frage, OMG.
Lies meine Frage, OMG.
Ja OMG, ?
Du kannst mich doch fragen, 'facepalm'
Ja OMG, ?
Du kannst mich doch fragen, 'facepalm'
Hilf mir doch einfach..
Schriftart auswählen. Vergrößern, Dunkle Farbe nehmen. Neue Ebene erstellen, genau das Gleiche machen nur hellere Farbe nehmen. Beide Ebenen aufeinander setzen, die hellere Ebene verrücken, sodass das Dunklere einen Schatten darstellt. Fertig. In deinem Beispiel wurden mehrere dunklere Ebenen nebeneinander gemacht und dann das hellere drauf.
Hier kleines Bild-Tutorial:
- Dunklere
- Noch dunkler
- Hell
Aufeinander tun:
Dunkel, dann Noch dunkler, dieses etwas nach oben links verschieben.
Nochmal das Dunklere drauf tun und auch ein bisschen nach oben links verschieben.
Dann das Hellere drauf und etwas nach oben Links verschieben und du erhälst das:
Sieht in deinem Beispiel besser aus, aber ich denke mal, dass du es verstanden hast.
Schrift: "Hand of Sean" soweit ich es noch weiß
Du machst einfach eine Schrift in z.B dieser Farbe: Farbe-A
Danach nimmst du den gleichen Farbton nur etwas dunkler: Farbe-B
Dann schiebst du über das Ebenenfenster die Farbe-B unter Farbe-A.
Fabre-B wird nun etwas nach unten rechts gezogen.
Damit das ganze noch etwas besser aussieht kannst du noch eine weiße
Kontur hinzufügen auf Ebene "Farbe-B"
Google doch nach einem Tutorial oder so.
Colabär: Ja Logos googlen, da findet man viel.
@all Danke aber ich hätte da noch eine Frage ! Woher bekommt man die Schriftarten? Also gibt ja so ne Seite,
hab die aber vergessen. (nein kein cooltext)
Kann mal jemand antworten? Brauche nur die Seite ! (wo es die schwarzen Schriftarten gibt)
dafont.com
Schrift Hand of Sean,
So machen wie Pelikan und dann noch Kontur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!