Royalbooter

  • Kauf dir eine bessere Server Anbindung wo du paar Hunderter auf dem Tisch legen musst um ein wenig mehr aushalten zu können. Leute die dir einen DDOS Schutz anbieten sind total am Falschen Platz. Ein Ddos schutz gibt es nicht und verbraucht nur unnötig Speicher.

    Anbindung ist das Sprichwort und ein "ddos schutz" filtert nur die IP und nicht die ddos packets.

  • Geh dich Erschiessen Kind.
    Royal & Ich haben alle Accounts vom Booter gelöscht und das Register entfernt.

    Nur weil du dich nicht gegen http flood schützen kannst weil du zu dumm bist iis richtig zu konfigurieren, musst du nicht versuchen uns in den Dreck zu ziehen.

    Ausserdem schicken Booter generell Anfragen an alle Server mit der der Booter verbunden ist, und diese Server starten eine Attacke.
    Jeder Server hat nur eine Connection, daher wird sie nicht in Kiwiguard angezeigt.
    Sollte ein Server mehrere Verbindungen mit dem Booter haben wird dann die IP des Servers in Kiwiguard angezeigt.

    Daher ist es nichtmal möglich herauszufinden welcher Booter wirklich angegriffen hat, da ihre IP nirgends aufgelistet wird.

    Ich Irre mich?
    Schick Beweise.
    Ohne Beweise ist es nur unnötiger Flame.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du Beweise gegen diese Antschuldigung?
    Ich mache hier erstmal dicht, wenn du Beweise hast, schicke sie mir via PN!

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!