Suche Windows XP

  • Schon mal was von Formatierung gehoert? Bevor du die neue Windows Versin draufmachst, solltest du deine Festplatte formatieren. Kauf dir Windows 7 Home Basic. Nicht so Teuer. Einfach online bestellen und zu deinem Mediamarkt liefern lassen.

    @All 20- 25€ fuer ne Win CD? Im Traum vielleicht. Onlinepreis: 89€ Um Laden: 109€

  • Schon mal was von Formatierung gehoert? Bevor du die neue Windows Versin draufmachst, solltest du deine Festplatte formatieren. Kauf dir Windows 7 Home Basic. Nicht so Teuer. Einfach online bestellen und zu deinem Mediamarkt liefern lassen.

    @All 20- 25€ fuer ne Win CD? Im Traum vielleicht. Onlinepreis: 89€ Um Laden: 109€

    Labber nicht ich habe mir Gestern Windows 8 für 59€ im Saturn geholt.

    Cheers

  • ->Lad' dir die Win7 iso runter->brenn sie auf DVD/USB->Installieren->Windows Loader by DAZ ausführen(geht auch bei XP) -> ein völlig funktionierendes Windows 7 (egal weche version) benutzen.

    Es funktioniert alles vollkommen.

    Miau.

  • Ich würde dir Windows 8 empfehlen. Klar, man sagt Windows 8 ist das zweite Vista, aber "soo" scheiße finde ich Windows 8 jetzt nicht.
    Du hast die Metro-oberfäche (finde ich eiegentlich ganz nett), supertolle apps die man sich runterladen kann (kostenlose sowie kostenpflichtige).
    Klar, kein Startbutton, aber mit gewissen tools kannste dir den Startbutton zurückholen und die metro deaktivieren.
    Und bei Mediamarkt bzw Saturn bekommste die Installations DVD für ca. 50 €. Und 50 € für Windows 8 ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass damals als win7 rauskam, dass die dvd's ca um die 100 € gekostet haben. Und 50 € finde ich jetzt nicht viel ;)
    Mein Fazit zu Windows 8: Am Anfang fand ich wirklich win8 scheiße, keine frage. aber aus just4fun habe ich auf youtube mir tutorials etc zu windows 8 angeschaut, habe sofort meine meinung geändert. windows 8 ist eigentlich ein super betriebssystem. (bald soll ja das große update rauskommen, windows blue bzw windows 8.1)

    Code
    So schaut's aus!

  • Typhon hat recht

    Windows 8 ist jetzt nicht mehr sooooooooooo schlecht wie am Anfang, man muss sich eigentlich nur an die neue Bedienung gewöhnen.

    Es ist auch wesentlich schneller als bsp. 7

    Ebenso kann man mit 2 GB RAM 64bit Modi laufen lassen

    Und mit 1 GB 32bit

    Quelle: Windows.com

    Miau.

  • Hol dir diese Demo:Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online das ist Windows 7 Home premium (64-bit)

    Windows 7 Home Premium (32-bit):Windows 7 Home Premium (32 Bit) - Download - CHIP Online

    Je nachdem ob du 32 bit hast oder 64 bit auswählen

    und dann Crack dir die Demo zur Vollversion hier ein Tutorial:Windows 7 Home Premium Crack (32/64Bit) [HD] German - YouTube

    fals du nicht weisst wie cracken geht dan guck dir das TUT an da ist auch
    der Donwload link für den Cracker drin ^^

    Achso und ich finde Win 8 auch eins der besten
    Benutze auch selber Win 8 zwar nur die demo
    aber ein cracker ist glaub ich auch noch nicht
    draussen naja falls meine Theroie wegen dem
    Win 8 cracker falsch ist bitte antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!