Siedebar Ändern?

• Hey RT,

ich habe eine Frage, ich wollte fragen wie ich die sidebar nach oben kriege:

Auf RZ steht folgendes

well its easy
    just replace your toolbar_view_squeezed with this code
    Code:

you need to edit the color and x and y and you need to add a second one of that and edit the x and y to let it be right under the other one and add a lighter color then the one above it and bam :) , you will not understand this maybe , if not i will release the full toolbar code then

i am currently editing the toolbar to make it horizontal cause i dont wanna keep it for my self and i probally think im the only one who found out how to do it ( i dont count dominic cause he may have found out how to do it already)

OK im back with the most amazing style ever , here is what a did :o
    dont hate ok and yes i will release it soon

and in the future i will try the one from iajaran

Ich verstehe den text aber nicht wo ich ihn einfügen soll :/

hi

• Sie brauchen, um die Farbe und die x-und y-bearbeiten und Sie brauchen, um eine zweite der, dass das Hinzufügen und Bearbeiten von x und y, lassen Sie es direkt unter das andere sein, und fügen Sie eine hellere Farbe dann die darüber liegenden und bam :) Sie werden das nicht verstehen vielleicht, wenn ich nicht die volle Symbolleiste Code dann los wird

Ich bin derzeit die Bearbeitung der Symbolleiste, um es horizontal Ursache Ich möchte nicht halten es für mich selbst, und ich glaube, im probally der einzige, der herausfand, wie es geht zu machen (ich nicht zählen dominic verursachen kann er herausgefunden haben, wie man es bereits )

Ok im Rücken mit den schönsten Stil überhaupt, ist das, was ein tat hier: o
    nicht ok hassen und ja ich werde es bald freigeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!