Wie lange ging eure Anfängerzeit im Habbo?

  • Also 2009 habe ich angefangen Habbo zu spiele. Ich bin durch meine Cousine dazu gekommen :P
    Das ging so bis mitte 2010, dann bin ich ins Habbo.st gegangen.
    Dann bin ich ins Huggo.st gegangen als es noch da war. (Sogar Moderator 8| Da hat noch dieser Prince05 geleitet)
    Dann in vielen kleinen Hotels. Irgendwann wieder im Habbo.st (Als Moderator, MOD-Fuenf, wo sie diese Zahlen Mods für kurze Zeit hatten. War ne scheiß' Zeit)
    Irgendwann bin ich dann hier gelandet...

  • Hotelvergangenheit : ( Einige Hackattacken auf Hotels dabei )

    • Herbst 2010 - Fun Hotel v26 - Inhaber <funhotel.hopto.org> HAMACHI
    • Dezember 2010 - Fun Hotel r59 - Inhaber [Hotel Upgrade] <funhotel.hopto.org> HAMACHI
    • Anfang 2011 [ Fun Hotel nennt sich jetzt Fubbo ] <fubbo.hopto.org>
    • März 2011 - Fubbo Hotel r63 - Inhaber <fubbo.net>
    • Mai 2011 - Fubbo Hotel r63 - Inhaber <fubbo.net>
    • Juli 2011 - GTX Hotel r63 - Event-Manager <gtx-hotel.de>
    • August 2011 - Fubbo Hotel r63 - Inhaber <fubbo.net>
    • September 2011 - Mangohotel r63 - Moderator <mangohotel.de>
    • Oktober 2011 - Fubbo Hotel r63 - Inhaber <fubbo.net später fubbo.eu> Ab da Bekannt als Ultimate Test Hotel
    • Juni 2012 - Jabbo Hotel r63 - Moderator <jabbo.st>
    • Februar 2013 - Fubbo Hotel r63 - Inhaber <fubbo.eu>
    • März 2013 | Verkauf von Fubbo.eu an Ferni
    • März 2013 - Fubbo Hotel r63 - Event Manager <fubbo.eu>
    • Anfang Mai 2013 - HabboMN - Moderator und DJ <habbo.mn>
    • Ende Mai 2013 - HabboMN - Community Manager mit Eventfunktion und Userbetreung sowie Fanseitenverwaltung und DJ xD <habbo.mn>


    Davor seit 2006 habbo.de und ab und zu habbo.st und stiny.net sowie jabbo.in ( damals v26 alles ) ich war bei der st flash beta dabei xD
    Das waren Zeiten ^^ Keine Ahnung von dem Kram gehabt :D Aber genug an V18's rumgespielt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!