Hey,
ich habe bei HabboDE meine Sicherheitsfragen vergessen? Was soll ich tun
Hey,
ich habe bei HabboDE meine Sicherheitsfragen vergessen? Was soll ich tun
ZitatHat man die Antworten zu den ausgewählten Fragen vergessen, so kann der Support nicht weiter helfen, weswegen man sich die Antworten zu den entsprechenden Fragen notieren und auf korrekte Eingabe achten sollte. Die Sicherheitssperre kann ansonsten nicht mehr aufgehoben werden!
Laut HabboNews: Sicherheitssperre - HabboNews
Ich habe aber viele Möbel und Taler auf dem Account. -.- WAS SOLL ICH TUN :C
Ich habe aber viele Möbel und Taler auf dem Account. -.- WAS SOLL ICH TUN :C
Tut mir Leid Support bringt dir auch nicht weiter du kannst dagegen nix unternehmen.
Nix...
man kann dir dan leider nicht helfen :C
Pc aus dem Fenster werfen. Ein Lappen weniger.
Pc aus dem Fenster werfen. Ein Lappen weniger.
dafuq
Es gibt derzeit ein Bug im Sicherheitssystem vom Habbo, wenn du im Client nach den Fragen gefragt wirst,
klicke auf Abbrechen, und öffne den Client erneut in dem Tab von der /me -> Sollte gehen, tut es bei mir auf jeden Fall.
Jonas
Du solltest nächstes mal eine Frage nehmen, die sich dein kleines Gehirnchen auch merken kann.
Es gibt derzeit ein Bug im Sicherheitssystem vom Habbo, wenn du im Client nach den Fragen gefragt wirst,
klicke auf Abbrechen, und öffne den Client erneut in dem Tab von der /me -> Sollte gehen, tut es bei mir auf jeden Fall.Jonas
Das ist kein Bug man kann trotzdem nicht alle Funktionen nutzen also es hat auch einen Sinn.
Das ist kein Bug man kann trotzdem nicht alle Funktionen nutzen also es hat auch einen Sinn.
Man kann nicht tauschen etc.
aber ich brauch das TAUSCHEN
Man kann nicht tauschen etc.
aber ich brauch das TAUSCHEN
Ich weiß hat auch seinen Zweck du wirst die Möbel auf den Account nie wieder tauschen ohne die Fragen richtig zu beantworten.
Ich weiß hat auch seinen Zweck du wirst die Möbel auf den Account nie wieder tauschen ohne die Fragen richtig zu beantworten.
Das ist doch voll unnötig
Das ist doch voll unnötig
Nein der Zweck besteht darin das dein Account geschützt ist wenn einer deiner Daten hat.
Nein der Zweck besteht darin das dein Account geschützt ist wenn einer deiner Daten hat.
Habe sie heraus gekriegt, will den Account nun nichtmehr da er mir jetzt den Spaß verdorben hat.
na dann hattest du glück ^^.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!