Servus,
Wie findet ihr das ^^?
Cheers,
[Anfänger] Signatur
-
-
-
Gut! Man könnte noch etwas dazu fügen. 5/10
-
Voll Knorke.
Spoiler anzeigen
-
Stimmt bin aber Anfänger und hab mal was versucht und ich finde das es für einen Anfänger gut geworden ist
-
Stimmt bin aber Anfänger und hab mal was versucht und ich finde das es für einen Anfänger gut geworden ist
Also, dass du Anfänger bist sieht man da nicht, finde ich.
Alles Sauber, die Farben stimmen etc. gut gemacht, und weiter so! -
Also, dass du Anfänger bist sieht man da nicht, finde ich.
Alles Sauber, die Farben stimmen etc. gut gemacht, und weiter so!
Danke -
0/10 - Die Effekte sehen einfach grausam aus und passen nicht zur Signatur. Die Effekte haben kein Sinn und sind aus googlen entnommen und einfaches Helles Licht oder Negativ Multiplizieren. Der Render geht garnicht! Die Signatur beinhaltet nichts kein Dynamik , Kein Kontrast und kein Smudge obwohl dieser noch optimal ist.
-
0/10 - Die Effekte sehen einfach grausam aus und passen nicht zur Signatur. Die Effekte haben kein Sinn und sind aus googlen entnommen und einfaches Helles Licht oder Negativ Multiplizieren. Der Render geht garnicht! Die Signatur beinhaltet nichts kein Dynamik , Kein Kontrast und kein Smudge obwohl dieser noch optimal ist.
Danke für den F33DB4CK,
Ich hab das nur mal so aus Fun gemacht war eigentlich kein Sinn dahinter bin noch Anfänger wie erwähnt
Cheers -
Mach mir so eins mit Neiber bitte. 10 von 10
-
@Neiber, Werde dir eins bis Morgen erstellen kannst mir mal Pn schicken und mir schreiben was fürn Render du willst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!