Schläger Video Facebook: Jetzt wird ermittelt

  • Wie findet ihr die Reaktion des Jungen? 31

    1. Er hat das richtige getan (22) 71%
    2. Er sollte ihn die Fresse raus prügeln (9) 29%

    Hey,
    alle die hier Facebook besitzen sollten das Video kennen, wo ein bulgarischer Junge einen amerikanischen / römänischen Jungen
    geschlagen wird, der sich aber nicht wehren will. Nun wurde von einem Sender dieser Tatort ermittelt, und es kommt dies
    raus: Hier klicken um Video ...

    Was ist eure Meinung?

  • Das ging in den letzten Tagen um Facebook ich dachte das wäre nur Spaß unter den kleinen echt armseelig was aus der Jugend von HEUTE geworden ist ^^
    Er hat sich auch richtig verhalten in dem er nicht zurück geschlagen hat ist echt scheiße wenn man sowas sieht
    Cheers,

    wzfVqqG.png

  • Bei einer Schlägerei? Soll man sich nicht wehren oder was?

    Das sind kleine Kinder, was will man da erwarten? Natürlich passiert sowas zwischen Kindern.
    Überall auf der Welt passiert sowas, sogar auf schlimmere Art, aber das interessiert keinen?!
    Ah, ok

  • Oh man die 2 Stimmen die meinten das der Junge ihn aufs Maul hauen sollte sind wirklich ignoranz. Irgendwann ist das maß voll wo man sich wehren MUSS aber bitte nicht bei solch einer Kinderschlägerei. Er ist ruhig geblieben und hat nicht zurück geschlagen , einfach top Reaktion. Leider kann keiner so ticken. Was mich mehr erschrack ist , dies sind 12-13 Jährige Kinder die schon mit kleinen schlägerein anfangen , wie soll das bitte aussehen wenn der Junge 16-17 Jahre alt ist? Da fragt man sich doch wirklich wie solche Kinder aufgezogen werden oder was für Freunde diese haben , irgendwie müssen sie ja dieses verhalten haben. Das beste ist , die meisten Eltern machen nichts dagegen.

  • Der kleinere von den beiden hat wahrscheinlich Probleme in seinem sozialen Umfeld, möglicherweise sind es die Eltern, die einfach bei seiner Erziehung versagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der geschlagene Junge äußerst gerne gewehrt hätte; er war bloß schlau genug einzusehen, dass er keine Chance gegen den aggressiven Jungen und dessen Kumpels hatte. Die Erwachsenen, die an den Kindern vorbeigingen sind auch ziemlich peinlich. Die hätten ja mal gerne eingreifen können. Der Gemobbte hat einfach korrekt gehandelt. So ist er noch heil davon gekommen und ist eine kleine Berühmtheit auf Facebook geworden. Und den Kleinen wollen nun viele einen auf die Fresse geben. Wenigstens gibt der jetzt Ruhe :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, er will wie die Katzen nur sein Revier markieren.
    Vorallem nur, weil er besser Fußball gespielt hat als er?

    Schade das er bei seinem "Tornado Kick" nicht gegen das Strassenschild geflogen ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich denke, er will wie die Katzen nur sein Revier markieren.
    Vorallem nur, weil er besser Fußball gespielt hat als er?

    Schade das er bei seinem "Tornado Kick" nicht gegen das Strassenschild geflogen ist.

    Ich denke mal er hat sich schon ziemlich blamiert mit seinem "Tornado Kick" dann noch hinfallen währe der Höhepunkt.
    Und das Komische ist er hat in nur attackiert weil Jason (Das Opfer) besser in Fußball wahr.

  • Ich finde die Reaktionen der Facebook Nutzer teilweise übertrieben.
    "Bei sowas kriege ich Hakenkreuze in den Augen".

    Der Junge benötigt keine Hilfe, er hat sich dazu entschieden, diese falsch erzogenen Ausländer zu ignorieren.
    Nur schade, dass diese kriminellen Ausländer unseren Ruf bei euch verschlechtern.

    "Das richtige getan" hat er meiner Meinung nach ganz und gar nicht.
    Kommt ja ganz cool rüber, jedoch sollte er ihm mal die Fresse polieren, damit er lernt, zu respektieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!