[DEVOLPER] Habbo Bewerbungs App by Sketch [DEVOLPER]

  • Hey mein neues Projekt
    ist eine IOS App damit kann man sich in Hotels bewerben die grad Bewerbungsrunden haben die Bewerbungsrunden wenn sie geben zumbeispiel in HabboTC wird unser Server die App Updaten und HabboTC hinfügen und man kann sich bewerben die App baut sich eine verbindung auf zu der Website
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die App wird leider nur für IOS bald verfügbar sein leider nicht für Android
    Der Vorschau ist schonmal gepixelt also wie es ungefähr aussehen wird und wenn die Vorschaus fertig sind wird die App gemacht ich persönlich erstelle nicht die App ein Profi wird für mich die App entwickeln von mein Vater der Freund
    Die App ist grad in 1 Stile Verfügbar bald wird ein Illumina Stile raus kommen


    Hier die Ersten Screens


    http://picr.ws/images/2013/05/31/UeSW.gif
    http://picr.ws/images/2013/05/31/rFlpDWaE.gif



    Naja es könnte schlecht aussehen aber es ist in der Beta Phase
    Es wird von Sketch: geleitet die Projektleitung.


    Würde gerne auf Feedbacks warten

    Einmal editiert, zuletzt von Firehome (31. Mai 2013 um 17:14)

  • Warum nicht für Android? Bei Android braucht man keinen beschissenen Mac für xcode, muss auch keine Programmierer Lizenz für 100€ kaufen.
    Mein vorschlag wäre es wen ihr die App als erstes für Android rausbringt, dafür braucht man nur jemanden der Java Programmieren kann und Ecplis installiert hat.
    Ihr könnt dann die App auch sofort Hochladen, bei Apple wird die App erst mal ne Woche überprüft, glaube nicht das die diese App anehmen werden.

  • Meiner Meinung nach total unnötig diese App. Wer bewirbt sich denn schon per Handy, kann man am PC dann doch noch besser machen..

    Außerdem ist die App vom Aussehen her ziemlich unschön. Sorry, für mich ist die App ein Flop.

  • Firehome aka Sketch. Sind Multiaccounts nicht verboten :D?

    B2T: Total Unnötig.

    Hmm haste dir die Regel genau gelesen ? habe kein Multiaccount habe den Acc bei mein Opa registiert und Sketch der Acc bei mein PC also ist doch kein Multiaccount :O ?

  • Ich bin mir sicher, dass diese App nie kommen wird.
    Außerdem haben's ja oben ein paar erwähnt: Wer schreibst schon 'ne Bewerbung am Handy? Eine Millionen von Rechtschreibfehler würden somit unnötig entstehen. 0/10 - Sorry, wird aber bestimmt nichts.

  • Warum nicht für Android? Bei Android braucht man keinen beschissenen Mac für xcode, muss auch keine Programmierer Lizenz für 100€ kaufen.
    Mein vorschlag wäre es wen ihr die App als erstes für Android rausbringt, dafür braucht man nur jemanden der Java Programmieren kann und Ecplis installiert hat.
    Ihr könnt dann die App auch sofort Hochladen, bei Apple wird die App erst mal ne Woche überprüft, glaube nicht das die diese App anehmen werden.


    Hier sieht man wieder, dass Android-Benutzer keine Ahnung haben. Um eine App zu programmieren braucht man keinen Mac. Man kann auch einfach OS X über eine VM laufen lassen oder mit Hackintosh auf dem PC. Eine Entwicklerlizenz ist ebenfalls kostenlos, das einzige was kostet ist die Veröffentlichung auf dem App Store.

    Bei Android ist es genau das Selbe. Man kann zwar Android Apps ohne ein bestimmtes Betriebssystem entwickeln, aber eine Veröffentlichung einer App auf dem Play Store kostet genau so wie bei Apple. Die App muss auch von Google überprüft werden sonst könnte jeder Idiot eine malware App programmieren und es auf dem Play Store hauen.

    Fakt: Android ist nicht besser als iOS. Merkt euch das mal.

    Force Hosting Support

  • Meiner Meinung nach total unnötig diese App. Wer bewirbt sich denn schon per Handy, kann man am PC dann doch noch besser machen..

    Außerdem ist die App vom Aussehen her ziemlich unschön. Sorry, für mich ist die App ein Flop.


    Und außerdem die ganzen Rechtschreibfehler oh gott

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!