Rabbo Hotel - Wir sind da!

  • Heute stelle ich euch das Rabbo Hotel vor, es ist ein neues Hotel, und bietet euch tolle Events an.

    Es gibt dort jede menge zu erleben, dazu ist auch ein nettes/freundliches Staffteam vorhanden.

    Wir möchten jetzt keine anderen Retros ablösen, wir wissen selber, dass es bessere Hotels gibt,

    doch uns kommt es auf den Spaß an, den unsere User haben, und hoffentlich auch haben werden.

    Warum eigentlich Rabbo.TK?

    Wir wissen, dass die TK-Domains nicht sehr beliebt sind in der Retroszene, da sie kostenlos sind, und eben anders sind.

    Jedoch findet das Team vom Rabbo Hotel, dass diese Domainendung mehr zum Hotel passt, als ein .ws oder eine andere TLD.

    Wer ist alles Mitarbeiter?

    Zurzeit haben wir viele freundliche Mitarbeiter, die ganzen Mitarbeiter siehst du auf unserer Homepage,

    oder noch einmal schön aufgelistet in dem nachfolgenden Spoiler.

    Spoiler anzeigen

    Administratoren
    - Apfel (1. Besitzer)
    - Jonas (2. Besitzer)

    Moderatoren

    - HEAD-0wn3cl (Headmoderator)

    - MOD-Michael (Moderator)

    - MOD-Lisa (Moderatorin)

    Community Manager

    - Makex3

    Die Xler findest du auf unserer Homepage.

    Was ist unser Ziel? Was möchten wir erreichen?

    Wir möchten unseren Nutzern möglichst viel Spaß anbieten, und ein weiteres Hotel anbieten.

    Es gibt zwar eigentlich genug, jedoch ist die Retroszene nie zu voll für weitere Hotels.

    Wie werde ich ein Mitarbeiter?

    Wir suchen jederzeit Helfer, die uns beim Hotel behilflich sein können.

    Ob gerade Bewerbungsrunden sind, kannst du auf unserer Homepage sehen,

    sollte der Submenu-Tab "Bewerben" durchgestrichen sein, werden gerade keine Mitarbeiter gesucht,

    sonst kannst du dich eigentlich jederzeit bewerben. Da wir zurzeit eine kleine Community sind,

    starten die offiziellen Bewerbungsrunden ab 15 Usern.

    Aktuelle (bekannte) Bugs im Hotel:

    - Wired funktioniert nicht ganz, beim Drehen muss man es neu einstellen.

    - Gruppenbadges funktionieren noch nicht komplett, wird bereits dran gearbeitet.

    - Die Paniktaste oben links ist defekt, man kann sie aufrufen, aber keinen Hilferuf absenden. (Kommt nicht an)

    - Snowstorm und alle anderen Spiele funktionieren leider nicht, dafür wird noch ein Helfer gesucht.

    - Weitere Bugs sind derzeit nicht bekannt, solltet ihr einen entdecken, per Hilferuf melden.

    Wir haben dein Interesse geweckt?

    Dann checke noch heute ein ins Rabbo Hotel, und werde ein Teil unserer Community.

    Werben ist strengstens im Hotel untersagt, und wird mit einem kompletten Seitenbann bestraft.

    Wer Bugs im Hotel ausnutzt, bekommt ebenfalls einen kompletten Seitenbann.

    Abschlusssatz:

    Wir beten euch, konstruktive Kritik zu äußern, aber ohne jeglicher Art zu beleidigen oder runterzumachen.

    Drohungen wegen einer DDoS-Attacke werden ignoriert, und dem RetroTown Team gemeldet.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

    [align=center]Jonas.

  • Es sind 2 Moderatoren, 1 HEAD-Moderator, 1 Community Manager und 2 Administratoren.
    Was ist daran bitte viel? Trotzdem vielen Dank. :)

    Denk daran dass du kein 100 User Hotel leitest.

    3 Moderatoren für maximal 5 Werber am Tag ist nicht wirklich nachvollziehbar.

    2 Administratoren und ein Community Manager reicht bis 30 - 40 User völlig aus.

  • Da stimme ich xCoke zu, da eine Tk-Domain eine Kostenlose Domain ist, die man bei dot.tk bekommt.
    Und man mit einer TK-Domain nicht weit kommt.

    Jedoch wünsche ich euch viel erfolg für euer/dein Projekt.

    - Mekaro :]

  • Etwas zu viele im Team für den Anfang ;)
    TK Domain... naja, man bekommt schon für 5€ ein ganzes Jahr eine .de Domain
    Ihr habt zwar recht, .TK passt gut zu Rabbo, aber wenn ihr wirklich Erfolg haben wollt, solltet ihr euch überlegen die Domain zu ändern.
    Sonst ist finde ich das Hotel super! 8/10
    Viel Glück.

  • Das ding ist ja , wenn das Team schon übervollt ist , kommen keine User [;Meistens,]
    Aber, wenn das Team nicht überfühlt ist = 2 Admins , 1 MOD.
    Dann kommen die User , also ich finde das es Meistens wirklich so liegt.
    Aber, trotzdem viel Glück mit dem Hotel ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!