Muss ich Sekuritas leider recht geben, die haben die geilste Technik.
Rabbo Hotel - Wir sind da!
-
-
-
Wenn die Deutschland/Österreich und in der Schweiz die Szene nieder geht, dann geh ich in die englischen Hotels, die sind viel besser..
Das hat nur einen Grund: CMS
Viele benutzen das UberCMS und editieren es dann extrem.
Hier in Deutschland sind sehr wenige so talentiert das HoloCMS umzuschreiben.
-
Meines wissens benutzen wir alle das lavvosCMS. Ladet euch dieses und ein HoloCMS runter, dann vergleicht es mit dem reCMS.
Die geilste Technik hat Nick', der geile Niederländer.B2T:
Viel zu viele Mitarbeiter. Ihr habt nicht einmal 15 User und so ein großes Team. HabboTC hat über 50 User und 4 im Team. Holy shit, bro.
-
Ich weiß selber, dass es ein wenig zu viele Mitarbeiter sind, jedoch möchten wir euch auch Sicherheit bieten.
Sollte mal eine Werbeattacke kommen, kann man ja nie wissen.Trotzdem vielen Dank, dass ihr euren Senf dazu gebt
-
Schön das du ein Fake einstellst, der Diwo heißt Und der dabei noch grundlos bannt, mit dem Grund: ''ddd''
-
Das Einzig Lustige bist du hier, mit deiner Retro Leitung.
-
Das Hotel ist der größte Müll. Das ist nicht Diwo.
und als ich sagte, ich habe einen Screen gemacht:
-
Wu
Das Hotel ist der größte Müll. Das ist nicht Diwo.
und als ich sagte, ich habe einen Screen gemacht:
Wurde mit ''ddd'' gemacht
-
Das Hotel wird immer lachafter.
Lass am besten das Thema löschen.
Lösch auch noch dein Hotel :). -
0/10 Das Team ist sehr lachhaft.
Badges nicht bearbeitet,
Der Moderator Rank ist vor dem Community Manager Rank.
Fragen von den Usern werden ignoriert.
-
Erst einmal ist es der echte Diwo, ihr könnt ihn gerne mal im Habbo.mn adden, er wird dies dann bestätigen.
Außerdem, das Hotel gleich schlecht zu reden, wenn es euch nicht gefällt, braucht ihr nichts hier rein zu schreiben.
Außerdem wurden die Badges bearbeitet, sorry wenn du dies nicht erkennen kannst. -
Erst einmal ist es der echte Diwo, ihr könnt ihn gerne mal im Habbo.mn adden, er wird dies dann bestätigen.
Außerdem, das Hotel gleich schlecht zu reden, wenn es euch nicht gefällt, braucht ihr nichts hier rein zu schreiben.
Außerdem wurden die Badges bearbeitet, sorry wenn du dies nicht erkennen kannst.Klar ist dieser Diwo ein Fake, und wieso bannt er dann mit den Banngrund ''ddd''? Sowas wird der echte Diwo nicht machen!
-
Mein Gott, wir haben alle verstanden, dass es 5. Teammitglieder sind.
Werde definitv vorbeischauen, bis gleich!
-
Wir sind gleich zurück, leider werden wir gerade angegriffen.
In wenigen Minuten ist unsere Homepage sowie Client wieder erreichbar. -
Wir sind gleich zurück, leider werden wir gerade angegriffen.
In wenigen Minuten ist unsere Homepage sowie Client wieder erreichbar.Diese Tatsache beweist die Unfühigkeit des Hotels.
Könnt ein Hotel nichtmal 5Minuten Online halten, bitter. -
Es ist doch nur eine kleine Downtime, und wir sind seit gestern online.
Außerdem musst du ja nicht gleich beleidigend werden, mein Lieber. -
HOHO, die ganzen Mitarbeiter sind ja weg.
Endlich mal eine gute Tat. -
HOHO, die ganzen Mitarbeiter sind ja weg.
Endlich mal eine gute Tat.Ich sehe aber 8 Mitarbeiter.
-
Der Name Rabbo sagt schon alles
und dann noch Bc, Mitarbeiter usw.
Schaut euch mal die Talersumme von
den Mitarbeitern an 500k reichen aus
da kommen die mit Milliarden her
ich finds nicht gut jedoch werd ich
mal vorbeischauenPhi.Gunsh0t
-
Also ich finde dieses Hotel eine große Schande für die Retro-Szene!
1. Mitarbeiter sind mal total noobig
2. Der "Techniker" meint ein Profi zu sein und im Hotel den Boss Spielen zu müssen, dazu besitzt er nicht einmal die Rechtschreibung...
3. Er fordert die Moderatoren an im Hotel Aktiv zu sein falls laut Orakel "Hacker" kommen und drohen & Das hotel (D)DoSen!
Seit wann können Moderatoren einen Flood Stoppen? Mit 'nem MOD-Tool oder was? Haha, lächerlich!Nun ja, Schließt am besten das Hotel!
Gruß, -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!