• Hallo Members.
    Ich dachte das ich auch mal meinen ,,Weg in die Szene" schreibe.
    Es begann alles vor ca. 5 Jahren, als mir in den Sommerferien sehr langweilig wurde.
    Ich schaltete den Fernseher im Wohnzimmer an (ich glaube ich schaute RTL2), und sah die Werbung vom Habbo.de.
    Neugierig wie ich war, besuchte ich die Seite. Anfangs schien sie mir etwas langweilig, doch ich freundete mich
    schnell mit Habbo.de an, plötzlich war es für mich nicht mehr langweilig, sondern interessant. Besonders die
    Vielzahl der Möbelstücke und Badges faszinierte mich. Ich beschloss Geld von meinem Handy zu opfern,
    um mir ein wenig Taler zu kaufen. Dafür kaufte ich mir Rare, machte Discos auf, das übliche Newbie Leben im Habbo eben.
    ...Alles lief gut und schön, bis ich eines Tages so ,,schlau" war, und eine ,,kostenlose Taler"- Seite besuchte.
    Ich dachte mir: ,, boar cool, Taler und das kostenlos !", ich gab meine E-mail inklusive Passwort und Nickname an.
    Logischerweise änderte sich am nächsten Tag alles, ich checkte ein und wurde aus dem Client gekickt,
    mit der Begründung ,,das ich schon mit einem anderen Computer im Client bin", ich dachte mir schon, das da was nicht stimmen kann.
    Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchte, da war alles weg. Meine Möbel, meine Geschenke, alles.
    Daraufhin schwor ich Rache, Rache... die ich auch bekam. Der User wurde dank meinen Beweisen gebannt.
    Danach hatte ich echt keine Lust mehr, Geld für virtuelle Dinge auszugeben, also beschloss ich Anfang 2010 ein Retrohotel zu suchen.
    Ich stieß auf Habbo.st und Hubbahotel.ws. Das Habbo.st schien mir akzeptabel, bis es andauernd Probleme gab, und ich so dumm wie ich war,
    auf meinen Computer geschlagen hatte, weil ich dachte er sei für die Client Laggs bei mir verantwortlich. 3 Minuten später kam die Wartungsseite, und ich fühlte mich wie ein Dummkopf. Daraufhin besuchte ich das Hubbahotel.ws, und war überrascht wie viele Möbel es dort gab ! Sofort kaufte ich fast den ganzen Katalog leer. Ich spielte ca. ein halbes Jahr aktiv im Hotel, bis ich bemerkte, das man einen Rank haben kann. Da mir ein Rank im Hubbahotel.ws (so rankgeil wie ich damals gewesen bin) unmöglich schien, schaute ich mich nach einem anderen Hotel um. Nach einer Weile bekam ich einem 30 User Hotel (der Name ist mir entfallen), meinen ersten MOD Rank. Es lief gut und machte Spaß, bis ich Probleme mit meinen Schulnoten bekam. Das hieß, für ca. 1 Jahr raus aus der Szene, und lernen, lernen, lernen ! Ich packte es mit den Noten, um kam wieder zurück in die Retroszene. Bin ein wenig aktiv gewesen in dem Hotel da & hier, arbeitete in einigen kleinen Hotels etc. Etwas später stieß ich auf Habbo.ir, durch RetroTown. Wo ich nach ca. 1 Woche als Community Manager tätig war. Es machte mir Spaß, so viele User zu unterhalten. Doch dann begann ich einen großen Fehler (?), ich bekam die Bewerbung von jemanden, der Hotelmanager werden möchte. Der andere Manager stellte ihn ein, bevor ich mitbekam das seine Bewerbung gefälscht war. Leider war es zu spät. Als ich ihn damit konfrontierte, entrankte und bannte er mich. Ich bekam Entschuldigen von MooS (Hotelmanager), die mir aber dann nichts mehr bedeuteten. Somit ging meine Zeit für RT drauf, ich war ein wenig im TC und MN aktiv. Später lernte ich SunnieX kennen, dank den ich einen MOD Rank im Retrohotel.cc bekam, bis jetzt die Beste Zeit die ich hatte. Es machte riesigen Spaß, bis es dann extreme Schwierigkeiten im Team , nach ca. 2 Wochen gab, ich sorgte für die Entlassung zweier Mitarbeiter (dank BiFi2000 (Tobi), die permanent beleidigten), die es mir böse heimzahlen würden.
    Sie hetzten ihren gesamte Fan - Gemeinde auf mich, so das ich mir von allen Usern inklusive den Beiden Beleidigungen anhören durfte. Mir reichte es, und ich kündigte. Zu meinen Schreckens, lernte das Managment nicht draus, und stellte die Beiden wieder ein. Der 2. Hotelmanager flog auch (?).
    Ich habe bis jetzt viele tolle Menschen in der Szene getroffen, die zu seeehr guten Freunden geworden sind, wie z.B. Pazo (Justin), Atlantik (Nici), Rattle (Martin), Fussel (Chris), Frank338 (Nico), Akku (Sertan), iSylos / Odeuz (Thomas), und Steve (Winfield). Es gab allerdings auch viele Enttäuschungen, von Leuten, wo ich wirklich dachte wir wären Freunde. Wie z.B. die eine Streitigkeit mit Benni, mit dem ich mich zum Glück wieder vertrage. Zurzeit habe ich in keinen Hotel einen Rank, oder bin aktiv (Wobei ich es wieder mit TC versuchen will). So gesehen war das meine Geschichte.
    Schönes Wochenende noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carnage (3. Juni 2013 um 22:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!