Treue Hand? Member des Monats?

  • Einführen? 18

    1. Ja (11) 61%
    2. Nein (7) 39%

    Hallo Community,

    ich verstehe nicht wieso sich auf einmal alle sich für den Dienst als Treuehand bewerben.Wieso machen wir keinen Rank mit verifizierten MM's?
    Der Bewerber würde zu seiner Bewerbung reale Daten angeben und diese dann auch bestätigen.(Ich hoffe das Team kann mit vertraulichen Daten umgehen)
    Im Falle eines Rip kann man den MM anzeigen oder sonstiges.

    -
    Nun habe ich einen zweiten Vorschlag und zwar jeden Monat einen Member des Monats auszuküren.Dieser bekommt einen besonderen Rank und sein Nutzername wird mit einer besonderen Farbe gekürt.

  • Bin klar gegen diesen Vorschlag da man niemals echte Daten veröffentlichen sollte und dies auch klar in den Regeln steht.
    Die Moderatoren sowie das Team werden sicher dagegen sein.

    Man könnte es allerdings einführen das es verifizierte TH's gibt, in dem man mindestens. 500 Beiträge im Forum hat, oder ein bestimmtes Level.
    Und das mann dann evt. noch via. SMS oder Telefonat sein Konto verifizieren muss.

  • Bin klar gegen diesen Vorschlag da man niemals echte Daten veröffentlichen sollte und dies auch klar in den Regeln steht.
    Die Moderatoren sowie das Team werden sicher dagegen sein.

    Man könnte es allerdings einführen das es verifizierte TH's gibt, in dem man mindestens. 500 Beiträge im Forum hat, oder ein bestimmtes Level.
    Und das mann dann evt. noch via. SMS oder Telefonat sein Konto verifizieren muss.

    Sorry, aber das ist sowas von dumm.

    Ich habe 500 Beiträge und viele Erfahrungspunkte, jedoch kann ich trotzdem betrügen.
    Und das mit SMS oder Telefon ist erst recht lächerlich, da ich irgendeine Nummer benutzen kann und hier in diesem
    Forum eh keiner den Mut hätte und die Person anrufen würde, geschweige denn kontaktieren.

  • Liebe/r Ewaxy,

    Man ist dann immer noch nicht verpflichtet diesen Treue Hand zu benutzen, nur dann ist garantiert dass diese schon einmal verifiziert ist.
    Ich empfehle sowieso die Administration, aber auch bei dieser ist Vorsicht geboten da diese sich ganz leicht rausreden kann, bzw. Moderatoren zur Hilfe stehen.

  • Sowas ist absurt.
    Wer weiß denn überhaupt, ob einer der Teammitglieder wirklich die Daten anhalten kann oder er nur seriös tuht?
    Dafür bin ich wirklich dagegen.

  • Niemand kann für die Sicherheit eines anderen garantieren.
    Allein dieses Argument entkraftet deinen TH Vorschlag.
    Das mit den realen Daten ist mir relativ latte, ich bleibe da lieber
    anonym und agiere nicht als Treuehand.

    Was bringt dir der Rang 'Member des Monats' ? Dabei würde
    es wieder Streitigkeiten über die Verteilung gegeben und eventuell
    ein Konkurrenzkampf entstehen. Von mir ein klares Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!