KebbuDE ..ein zuckersüßes Empfang!

  • Willkommen auf dem Informationsbeitrag zum Kebbu Hotel. Mit diesem Beitrag möchten wir dich gerne näher über das Kebbu informieren und dir die tollen Funktionen und Möglichkeiten, die dich erwarten, näher bringen.


    Inhaltsverzeichnis:

    Generelle Informationen / Geschichte
    Technische Informationen
    Du im Kebbu
    Mitarbeiter des Hotels
    Features / Extras zum Hotel


    Generelle Informationen:
    Das Kebbu wurde ursprünglich im Jahr 2012 eröffnet, nach einer kurzen Pause startete es 2013 April wieder voll durch.
    Zurzeit kann das Hotel Userzahlen von 36+. Wir werden immer wieder die neusten Möbel einfügen damit wir auf den neusten Stand bleiben und die User auch ihren Spaß haben.
    Startaler sind auf 5.000 gestellt. Durch die stetige Weiterentwicklung und Aktualität des Hotels spielst du in einem Hotel, das sich bemüht, eine tolle Umgebung für alle seine Mitglieder zu schaffen. Kebbu ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für dich erreichbar! Nimm an interessanten Events teil, baue großartige Räume, chatte mit anderen Kebbus und hab einfach Spaß - im Kebbu Hotel!

    Technische Informationen
    Das Kebbu bemüht immer auf dem aktualisierten Stand zu bleiben. Du spielst in einer sicheren Umgebung, die für dich jederzeit ohne Unterbrechungen erreichbar ist. Kebbu wird auf einem Dedicated Server betrieben der bei Webtropia gehostet wird. Für die Emulation wird der "Phoenix"-Emulator verwendet.

    Du im Kebbu Hotel

    Im Kebbu Hotel kannst du tolle Räume bauen, mit deinen Freunden chatten, neue Freunde finden und an tollen Events teilnehmen. Du hast einen direkten Draht zur Hotelverwaltung und kannst so Kritik üben und somit an der Verbesserung des Hotels mitwirken oder auch Anregungen geben, um neue Inhalte zu integrieren - deine Stimme ist uns wichtig! Im Falle eines Problems stehst du nicht hilflos und alleine da, sondern wirst von den Moderatoren unterstützt. Sie sind für deine Sicherheit und dein Wohlbefinden im Kebbu verantwortlich. Deine Zufriedenheit genießt bei uns oberste Priorität!


    Mitarbeiter des Hotels:
    Jeder im Team hat seine Aufgaben, Seyo und Lown kümmern sich um die Technik und Design.

    Souris und ir00n kümmern sich um die Hotelleitung sowie um das Team.

    MOD-Allrounda kümmert sich um die Moderation.

    Features/Besonderheiten:

    Spoiler anzeigen

    Me -

    VIP Shop -

    Staffliste -

    Housekeeping -

    Client -

    Katalog -

    Vielen Dank für das durchlesen der Vorstellung. Sollte euch die Vorstellung angesprochen haben, würden wir euch selbstverständlich auf euer Kommen freuen.
    Solltet ihr Fragen, Vorschläge oder Kritikhaben, könnt ihr diese gerne in die Antworten schreiben.

  • Heyho,

    Wir kennen uns ja schon... Du weißt...
    Wie schon in anderen Retro Foren erwähnt, ich finde das Hotel zum Kotzen.
    Und dass der User 'carebox' (wie es aussieht), Zugriff auf die User Datenbank hat und sodurch an MD5 Hashes kommt die er dann Entschlüsselt und so durch Zugang zu Skype Accounts etc. von des Usern kommt finde ich wohl mit Abstand das Unverschämste der Welt.
    Der Empfang fiel auch nicht gut.

    Das einzigst schönste ist euer Emulator, das wars dann aber auch.

    Also mein Fazit: Ich würde mich nicht nochmal anmelden.

    MfG,
    tomek793

       

  • Das Team ist kurzgesagt "gay".
    Omg Seyo ist der Hotelleiter, lf
    *
    Ernst jetzt meint ihr das Seyo's Verhalten eines Hotelmanager & Techniker entspricht ?

    Ich war schon dabei im Hotel, das Team ist ohne zweifeln schlecht.
    Seyo ist ein schlechter Projektleiter = schlechte Projekte

    Spoiler anzeigen

    Seyo du bist gay, falls du das siehst ^^


    Tschau  :thumbdown:

  • Das Team ist kurzgesagt "gay".
    Omg Seyo ist der Hotelleiter, lf
    *
    Ernst jetzt meint ihr das Seyo's Verhalten eines Hotelmanager & Techniker entspricht ?

    Ich war schon dabei im Hotel, das Team ist ohne zweifeln schlecht.
    Seyo ist ein schlechter Projektleiter = schlechte Projekte

    Spoiler anzeigen

    Seyo du bist gay, falls du das siehst ^^


    Tschau  :thumbdown:

    haha , sehr witzig ^^.


    Nettes hotel , hoffe daraus wird was.

  • Das Team ist kurzgesagt "gay".
    Omg Seyo ist der Hotelleiter, lf
    *
    Ernst jetzt meint ihr das Seyo's Verhalten eines Hotelmanager & Techniker entspricht ?

    Ich war schon dabei im Hotel, das Team ist ohne zweifeln schlecht.
    Seyo ist ein schlechter Projektleiter = schlechte Projekte

    Spoiler anzeigen

    Seyo du bist gay, falls du das siehst ^^


    Tschau  :thumbdown:

    Was ist denn jetzt wieder so schlimm daran,
    homosexuell zu sein ?
    Team etwas voll,
    aber viel Glück.

  • Tomek, du warst so dumm und hast dich bei einer Phishing Seite eingeloggt deswegen hatte carebox deine Daten gib keine Kritik ab wovon du keine Ahnung hast schau erstmal auf dein Hotel das schöne Lücken besitzt.

    Danke für die Kritik abgaben.

    Ich bin Gay meint ja der gute. Ich bin kein Gay, ich nehme Gay nicht als Beleidigung an im gegensatz zu dir.

    @LikeaiExit: - Wir haben schon lange aufgehört dich zu Booten. Das letzte mal war vor ca. 1Monat als du im Team warst.

    Kebbu ist 4 Monate alt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!