One.Com - Rechnung fällig

  • Hallo liebe Towner,

    mich juckt derzeitig ein Problem. Ich habe noch eine Rechnung
    bei One.com offen und würde gern fragen, was passiert wenn ich sie nicht bezahle.
    Sie haben von mir nur die Handy-Nummer, kann dadurch auch ein Inkasso-Verfahren unternommen werden ?


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Sag Mal wollt ihr mich verarschen ?
    Könnt ihr hier entweder richtig oder gar nicht antworten ?
    Anzeige wäre schon Mal komplett behindert, da ein Unternehmen bei sowas IMMER
    so gut wie IMMER ein Inkasso-Verfahren beantragt, was zu einer Zahlungspflicht führt..
    Meine Fresse entweder ihr antwortet normal oder ihr lasst den Scheiss


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Sag Mal wollt ihr mich verarschen ?
    Könnt ihr hier entweder richtig oder gar nicht antworten ?
    Anzeige wäre schon Mal komplett behindert, da ein Unternehmen bei sowas IMMER
    so gut wie IMMER ein Inkasso-Verfahren beantragt, was zu einer Zahlungspflicht führt..
    Meine Fresse entweder ihr antwortet normal oder ihr lasst den Scheiss

    Wenn du es doch so genau weißt, warum fragst du dann?
    Wie wärs wenn du deine Rechnung einfach bezahlst? Du hast eine Dienstleistung beansprucht und musst eben dafür bezahlen.

  • Wenn du es doch so genau weißt, warum fragst du dann?
    Wie wärs wenn du deine Rechnung einfach bezahlst? Du hast eine Dienstleistung beansprucht und musst eben dafür bezahlen.


    Ganz einfach ich habe mir Antworten erhofft, die auch "helfen", was wohl ein totaler Reinfall war.
    Ich wollte mich informieren, ob es Rezensionen über die fälligen Rechnungen gibt, d.h. so viel wie, ob
    dieser Anbieter sich Mühe macht hier gegen User vorzugehen, die nicht bezahlen - Solche gibt es ja hin und wieder..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Genauso als klaust du im Laden was für 10€.

    Inkasso wird verscuhen dich zu verständigen. Entweder Handy ohne Email.
    Bekommst immer mehr Zinsen drauf. Irgendwann machen die das gerichtlich.

    Hatte das auch schon. Wenn Du unter 18 bist, hast du Glück. Schicke dann deinen Perso an Inkasso dann lassen die das fallen.
    Wenn die es nicht fallen lassen, sofort zum Anwalt. Der klärt das dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!