Fanseitenerstell Service?

  • Soll diese Idee umgesetzt werden? 47

    1. Ja (33) 70%
    2. Nein (14) 30%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14

    Hallo RetroTown.
    Ich habe mir überlegt für die Anfänger unter euch oder auch den leuten die neu in die Fanseitenszene einsteigen wollen einen Fanseitenerstellservice überlegt.
    Hierbei erstelle ich euch Fanseiten und Supporte euch dabei, damit ihr bei der ganzen Sache auch was lernt.
    Nun ist meine Frage, soll ich diese Idee umsetzen ?
    2Klicks sind nicht wie ein paar Worte, also könnt ihr auch ruhig eure Meinung schreiben. ;)

  • Wieso nicht!? :D
    Würde sowas auch in Anspruch nehmen weil ich mich mit sowas nicht sehr gut auskenne, habe es mal probiert doch konnte nur die Datenbank einfügen.
    Also ich würde es gut finden.
    :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Remind


  • Alles kostenlos du musst lediglich einen Registrieten Bplaced Account haben sowie FileZilla downloaden.
    Übrigens wäre es nett wenn ihr sagt was euch daran nicht gefällt wenn ihr für nicht dafür seid.

    Habe ich :).
    Man kann doch aber auch einen eigenen webspace dafür benutzen oder?

  • Ist schon eine tolle Idee, aber was bringt es denn "Anfängern", wenn sie eine Fanseite haben, aber nicht damit umzugehen wissen? Wenn du sowas machst, solltest du nebenbei vllt. noch "Workshops" zum Bugg fixxen, PHP ... Was du auch immer kannst anbieten, wäre dann wahrscheinlich noch hilfreicher.

  • Ist schon eine tolle Idee, aber was bringt es denn "Anfängern", wenn sie eine Fanseite haben, aber nicht damit umzugehen wissen? Wenn du sowas machst, solltest du nebenbei vllt. noch "Workshops" zum Bugg fixxen, PHP ... Was du auch immer kannst anbieten, wäre dann wahrscheinlich noch hilfreicher.


    Hallo Nico.
    Wie du vielleicht noch nicht wusstest, wird ein Support angeboten wo man eben nach diesen dingen Fragen darf/kann.
    -Karlo


    B2T: Das Service wird in wenigen Tagen zur verfügung stehen.
    Feedback ist natürlich immernoch erwünscht.

  • Hallo Nico.
    Wie du vielleicht noch nicht wusstest, wird ein Support angeboten wo man eben nach diesen dingen Fragen darf/kann.
    -Karlo

    Ich denke nicht, dass ein einfacher Support dafür reicht. Dann hat man mal ein paar Buggs, die fragen dich, wie man sie behebt, aber wissen trotzdem nicht, warum diese Buggs entstanden sind. Außerdem, wie sollen sie die Fanseite weiterbilden (v1 -> v2 ...)? Deshalb empfehle ich diese Workshops.

  • Stimme xNicoo voll zu.
    Außerdem wenn man selbst erst Anfänger ist, bin ich der Meinung - sollte man kein "Service" anbieten.
    Ich denke nichtmal für die Anfänger ist es schwer ein CMS zu installieren und darauf zu bauen.
    Ob's gut oder schlecht aussieht.

  • Stimme xNicoo voll zu.
    Außerdem wenn man selbst erst Anfänger ist, bin ich der Meinung - sollte man kein "Service" anbieten.
    Ich denke nichtmal für die Anfänger ist es schwer ein CMS zu installieren und darauf zu bauen.
    Ob's gut oder schlecht aussieht.

    Mit 13 reicht meine Erfahrung vollkommen aus um einen Service zu machen, bedenke das ich schon vielen Usern eine Fanseite erstellt habe.
    Und nicht jeder kann ein FanseitenCMS installieren, wie es alle denken.
    xNicoo und Tafelglotzer Ich versuche den Support so gut wie möglich zu machen.
    Immerhin gibt es auch ein Hotelerstellservice und dort wird so gut wie garnicht geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!