Seid ihr blöd oder so? Megaupload wird niemals zurück kommen, der Entwickler sitzt im Knast.
Megaupload abgeschaltet!
-
-
-
Ich fand Megaupload eh nicht so prickelnd. Bei verschiedenen Mirrors hab ich MU immer als letztes ausprobiert. Ich zähle auf zippyshare, ul.to oder x7.to
-
Nie wieder MegaPo*n.Nie wieder MegaUplo*d.Nie wieder ... -
Yo Kim schmitz kriegt 20 jahre knast und kinderficker 2 auf bewährungï»Ã‚¿ -.-
-
Jetzt wird genau das Gleiche wie bei Kino.to passieren, viele werden einfach ein 2. Megaupload aufmachen und als das Originale verkaufen.
Megaupload gehört einfach zum Internet finde ich... -
1. Vielleicht ist es das gleiche wie mit Kino.to (Rhino war schneller)
2. Mediafire is eh beste -
'Hoyl' na toll . Es gibts sachen die ich von da downloaden wollte.
-
Du sagst es, -.-
-
Sinnloses abschalten, ärgert nur die Internetuser.
Sie schalten einen guten Uploadhoster an, der niemandem was tut.
Ladet eure Sachen auf 'http://www.xup.in' hoch, bester Hoster. -
Sie schalten einen guten Uploadhoster an, der niemandem was tut.Die Razzia wurden wegen Filmen und verbotenen Dateien auf den Servern von MU durchgeführt.
-
Es gibt immer ein Ende auch wenn es nicht schön ist.
aber so ist es leiderz.B die Retro Scene gibt es auch bald nicht mehr. Das ist auch Schade.
Aber wir müssen damit leben.
-
Sie schalten einen guten Uploadhoster an, der niemandem was tut.Wenn du dich öfter mit öffentlichen Medien vertraut machen würdest hätten wir einen Post weniger
-
ich finde mediafire sollte der nachfolger sein von megaupload.
-
Anonymous geht auf Rachefeldzug für Megaupload.
Das selbe wie immer, DDos via LOIC, hin & her...
-
Ich habe gelegentlich respekt vor Anonymous, Sie legen nur Sachen lahm die es sich auch verdient haben.
-
Ich finde es auch gut, mal schnell Page der Bundespolizei etc. vom Netz genommen...
Megaupload war einfach da und hätte es bleiben sollen. -
Du hast Recht...Aber was wollen wir machen, wir sind doch alle nur Normale Bürger?
Die Rechtssysteme dieser Welt sind teilweise beschissen und werden es immer bleiben.
Ich habe Ãœbertrieben aber es ist war.
-
Das Rechtssystem ist gut und ausgereift es sind eben nur kleine Schwachstellen vorhanden. Kim bekommt nur so eine harte Strafe weil die Summie, die er erwirtschaftet hat so hoch ist. Genau so ist es in der USA: Mehr Morde -> Mehr Jahre das kann dann theroretisch bis ins Jahrtausend gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!