|USER| Hi Ich Brauche Hilfe |USER|

  • Hallo Retrotown ich brauche mal Hilfe ich habe ein Hotel mir einem Guten name, einer Schönen CMS und einen Guten Team.
    Aber mir fehlen die User
    Könnt ihr mir eventuell sagen wie mehr user aktiv bleiben ?

  • "Einen guten Namen".

    -> "Babbohotel" - Ahja.

    "Einer schönen CMS".

    ->

    ->

    Ahja.

    "Einen guten Team".

    -> 3 Entwickler ansonsten niemanden - Ahja.


    Vielleicht solltest du erst einmal daran arbeiten.
    Gruß.


  • Das Register ist bei mir anders.

  • Also man muss den Register mit dem Link Babbohotel.li aufrufen!
    Jedoch ist auch dieser Register noch etwas verbuggt genau wie das CMS. Such dir am besten einen besseren Techniker der auch mehr ahnung hat.
    Gruß, MisterMoney
    Edit: Die Mepage total verbuggt noch mehr geht wohl nicht!

  • News, :)

    Schrekliche Antworten Habt ihr Bekommen,

    Alle User die sich beworben haben hatten Leider eine Nicht so tolle antwort zurück bekommen.

    Beleidigungen ein Hacker hat sich unser Postfach vorgenommen und Leider euch beleidigt,

    um euch zu verkraulen aber das Wierd nun nicht mehr passieren
    ___________________________________________

    Damit habe ich das Hotel verlassen!

    Jetzt weiß ich warum die User fehlen, CMS verbuggt, schreckliche News [keine Vorstellung] etc.

    MfG.

    Bis auf nimmer Widersehen! :cursing:


  • Ein verpixeltes Logo & ein Moderator, der für das Community Management zuständig ist, nice!
    & wie Neiber schon sagte :

    Spoiler anzeigen

    Schrekliche Antworten Habt ihr Bekommen,

    Alle User die sich beworben haben hatten Leider eine Nicht so tolle antwort zurück bekommen.

    Beleidigungen ein Hacker hat sich unser Postfach vorgenommen und Leider euch beleidigt,

    um euch zu verkraulen aber das Wierd nun nicht mehr passieren


    Ein tolles CMS & ein tolles Team.. Ein verbuggtes & hässliches CMS & ein verdammt schlechtes Team.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Am besten bietest du den Usern an, dass regelmäßig bis täglich Events veranstaltet werden (und nein keine Events wie Fang den Stuhl, zeig den Usern dass sie dir was wert sind). Wenn du das Hotel eröffnest solltest du darauf achten, dass die Starttaler Anzahl nicht zu hoch liegt, denn dies verringert deutlich den Tauschspaß.
    PS: In eurer Lage wird das nichts. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!