Hallo Leute, kann mir einer helfen ein r63 Hotel fertig zu machen auf mein Laptop ?
Wenn das Hotel dann läuft und alles eingestellt ist, kaufe ich ein 16 Gb Ram großen Root Server
Hallo Leute, kann mir einer helfen ein r63 Hotel fertig zu machen auf mein Laptop ?
Wenn das Hotel dann läuft und alles eingestellt ist, kaufe ich ein 16 Gb Ram großen Root Server
Wenn man nicht mal ein r63 erstellen kann dann würde ich das Hotel sein lassen. /:
Erstellen schon, nur ich habe keine Sachen bzw Datein
Dann lad dir welche runter?
Findest du alles auf Google und GIDF
Dann lad dir welche runter?
Findest du alles auf Google und GIDF
Ist diese Sektion nicht da damit man Hilfe bekommt ?
Dein Beitrag war eig. nur Spam, weil du anstatt ihm richtig zu helfen, nur sagst das er googeln soll.
Wenn man nicht mal ein r63 erstellen kann dann würde ich das Hotel sein lassen. /:
Als du ein ''Anfänger'' warst , konntest du auch keine Retro Hotels bauen..
Dieser Satz war etwas hart.
Wie wärs, wenn du dir mal Tutorials reinziehst und vielleicht mal lernst, anstatt hier alles gemacht zu bekommen. Das alles findest du auf Youtube.de!
Immer diese unnötigen Fragen.
Noch ein 0815 Hotel mehr in der Zsene. Respekt!
Noch ein 0815 Hotel mehr in der Zsene. Respekt!
Bevor du hier hatest, würde ich erstmal schreiben lernen.
Die meisten Youtube Videos sind nicht vollständig , jedoch würde ich unter Tutorials gehen und ein schriftliches Tutorial lesen & folgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!