• Guten Abend,
    ich habe mir vor kurzem einen YouTube-Kanal erstellt wo ich euch Tutorials und über das Programmieren und Designen von Webseiten zeigen möchte aber auch werden andere Videos hochgeladen wie zum Beispiel, wenn neue Handy's rauskommen, usw. Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und programmiere und designe gerne Webseiten! Nun wollte ich weiter gehen und mein Wissen weiterteilen, hab heute offiziell begonnen mit dem Projekt und habe bereits ein Video hochgeladen.
    Dabei werden auch Projekte zum Habbo erscheinen, wie ich eine Fanseite richtig aufbaue und vieles mehr! Naja jedenfalls wenn euch die Idee gefällt, dann schreibt es hierrein und Verbesserungsvorschläge höre ich auch gerne!!

    YouTube Channel-
    Youtube Channel

    Das erste Video:
    Zum Video

  • Abonniert, ich hoffe du ziehst es wirklich durch. -> Nerd Power, jetzt geht's los! Diesen Spruch denke ich mir immer sobald ich ein Projekt öffne Beispielsweise. Ich nehme "Nerd Power, jetzt geht's los" als Verstärkung an also es sagt mir "Achtung! Jetzt ziehe ich es wirklich durch" - Hoffentlich ziehst du es auch durch.

    Also wie erwähnt du hast meinen Abonnement erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!