iPhone 4 Microfon Problem

  • Hey Towner,

    Ich habe ein problem, unzwar mein microfon funktioniert nur beim Telefonieren nicht und ich weiss nicht wieso.
    Bei allen anderen Apps funktoniert das Microfon! :cursing:

    Ich hatte mal einen 6.1 JailBreak gehabt, doch da war das Problem nicht vorhanden.

    Bitte um Hilfe.


    JailBreak :love:

  • Brings zur reparatur.
    Dank jailbreak hast du keine garantie.

  • Guck bei Telefoneinstellungen, vielleicht hast du deinen Ton beim telefonieren einfach auf 0 gestellt? Ansonsten bring es zur Reparatur wenn du es komplett zurückgesetzt hast, ist der JB auch nicht mehr nachweisbar.

  • [quote='Rattle.','index.php?page=Thread&postID=338002#post338002']Guck bei Telefoneinstellungen, vielleicht hast du deinen Ton beim telefonieren einfach auf 0 gestellt? Ansonsten bring es zur Reparatur wenn du es komplett zurückgesetzt hast, ist der JB auch nicht mehr nachweisbar.

    #sign.

  • Guck bei Telefoneinstellungen, vielleicht hast du deinen Ton beim telefonieren einfach auf 0 gestellt? Ansonsten bring es zur Reparatur wenn du es komplett zurückgesetzt hast, ist der JB auch nicht mehr nachweisbar.


    Der JailBreak ist eben schon Nachweisbar auch wenn ich es zurrücksetzte

  • Der JailBreak ist eben schon Nachweisbar auch wenn ich es zurrücksetzte


    Ist pauschal falsch.
    JB kann man nach einem Reset auf dem Gerät und einem Firmware Flash bei iTunes nicht mehr nachweisen.
    Danach kannste das Gerät in aller Ruhe zu einem Fachmann bringen oder das Problem immer noch selber lösen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Hallo, ich habe/hatte das gleiche Problem beim iphone 4.
    Es gibt eine Rauschunterdrückung du findest sie da wo du Dein Headset reinstecksz.
    Ein kleines loch welches du mit einer nadel sauber machen solktest sei aber vorsichtig ist empfindlich.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen hast du ein kleines Prsoblem denn dein Mic. Ist kaputt.
    Da ich keine garantie hatte habe ich es zu einem anderen reperaturdienst gebraucht und es wurden 120€ verlangt daher habe ich mir nun ein galaxy s3 geholt.

    Und mein iphone habe ich als defekt bei ebay für 42 € verkauft.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!