Ich möchte eine mit einer Giraffe die grade ein Laserschwert in den Ar*ch geschoben bekommt danke im voraus.
Kostenloser GFX Service (Signaturen Service)
-
-
-
Hier sry fürs lange warten aber ich muss auch gerade noch was anderes machen
-
Hier sry fürs lange warten aber ich muss auch gerade noch was anderes machen
Das nenn ich mal Scheiße ,
-
Das nenn ich mal Scheiße ,
Dann mach es bitte besser du schikst mir nicht mal en Render
von dem typen obwohl ich reingeschrieben hab man soll einen
Render mitschiken Pech gehabt -
Hätte gerne noch eine Signatur,
Thema: MW3 with Smudged RenderMfG,
Mekaro -
@Silent-Pian:
Ich kann's besser.
- Render bisschen Fail wegen Verkleinerungen -
Sag mal was sind das den bitte für Signaturen? Render rein gehauen , mal nen unsauberen Smudge und paar Stocks , wenn da auch C&P und Negativ Multiplizieren. Das ist kein GFX das ist einfach müll und unverschämt einen Service mit diesen Fähigkeiten anzubieten.
-
Sag mal was sind das den bitte für Signaturen? Render rein gehauen , mal nen unsauberen Smudge und paar Stocks , wenn da auch C&P und Negativ Multiplizieren. Das ist kein GFX das ist einfach müll und unverschämt einen Service mit diesen Fähigkeiten anzubieten.
Ich stimme dir zu.Ich gebe Silent-Pain nur aufträge, das er sich verbessert. bzw. wenn ich z.B sag, mit gesmudgtem Render, macht er einen normalen Render mit Background..
MfG,
Mekaro -
Wollte nur nochmal Erwähnen das ich Noch Anfänger bin...
-
OMG,
Sorry aber mir is grad die k*tze hochgekommen..Du hast nur ein MW3 Logo übers feld gezoen, und Mekaro drauf geklatscht.
Und ich sagte Smudged und nicht Kein Smudge..- Mekaro
-
Sehr nett!
-
Kann ich nochmal alle mit Sergei ? Danke
-
Kann ich nochmal alle mit Universal ? Danke
Alle 3 oder die anderen?
-
Alle 3 oder die anderen?
Ja, aber bitte mit 1egend. Danke. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!