www.HabbEvent.de | Die Game Community zum Habbo.tc


  • Hallo, heute stelle ich euch eine Fanseite vor, wie man am Titel schon erkennt ist es eine Fanseite zum Habbo.tc. Mit diesem Thread möchte ich euch näher über die Seite informieren und auftretende Fragen gerne beantworten. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht
    Inhaltsverzeichnis:

    • Informationen über die Fanseite
    • Mitarbeiter
    • Besonderheiten
    • Bilder


    Informationen über die Fanseite

    HabbEvent ist eine Fanseite zum HabboTC, primär sind wir nur auf Events fixiert, jedoch haben wir unser Konzept erweitert und bieten den Usern jetzt auch Neuigkeiten zum Hotel. Die Fanseite wurde im Mai 2013 mit der Version 1 veröffentlicht, seit dem 2 Juni 2013 ist auch die Version 2 online.
    Mit der HabbEvent Währung "Punkte", kann man sich tollte Badges auf der Homepage kaufen oder auch gegen HabboTC Rare oder Taler einwechseln, diese Funktion ist noch nicht online, jedoch ist sie schon vollständig funktionstüchtig und wird noch getestet und verbessert.
    Zur Unterhaltung während dem Aufenthalt auf HabbEvent bieten wir auch ein simples Forum, im Moment noch etwas inaktiv.

    Mitarbeiter

    » SchokoBRN - Er übernimmt die Projektleitung, die Teil der Technik sowie das Usermanagement.
    » DerNoob - Ein sehr sympatischer Mensch, der für reichlich Events sorgt und die Mitarbeiter managt
    » xTom. - Ein junger Mensch, der für Events zuständig ist. Er ist noch recht neu im Team.
    » Rezan.. - Ein sehr großzügiger Mensch, selbst in schlechten Zeiten veranstaltet er regelmäßig Events

    Unser Team ist recht klein, wir suchen im Moment noch einen erfahrenen User aus dem Habbo.tc der Artikel verfassen würde, da wir auch Neuigkeiten liefern wollen.


    Besonderheiten

    HabbEvent ist einzigartig im HabboTC, bisher gab es keine aktiveren User die regelmäßig für das Hotel Events geplant und veranstaltet haben. Die Mitarbeiter bieten vielseitige Events an, im Moment sind wir in Planung an einem großen Event - vergleichbar mit einem "Knast"- Event.
    In unserem Infocenter erfahren die User nicht nur Informationen zu HabbEvent, sondern auch zum Hotel.


    Bilder

    Spoiler anzeigen

    Startseite:

    Neuigkeiten :

    Eventplaner ( Noch im Aufbau ! )

    Forum:



    Einmal editiert, zuletzt von SchokoBrunnen (4. Juni 2013 um 17:25)

  • Ein kleiner Tipp, ich würde PF-Control.de | Php-Friends.de nehmen.
    Unlimited Traffic und du kannst deine Domain dort verknüpfen und vom Interface aus Subdomains und Emails machen.
    Einfach den Support anschreiben, nachdem du dich angemeldet hast.

  • Ich dachte zuerst das sich nicht so viele registrieren bzw. das die Seite überhaupt besucht wird. Jetzt haben wir täglich +110 Besucher, ich werde demnächst zu PHP-Friends wechseln.
    Hab jetzt leider keine Zeit, mache die nächsten zwei Wochen ein Praktikum. Danach werde ich an der Version 3 arbeiten.

    In der Version 3 werden folgende Neuigkeiten erscheinen:

    - Vollständige Preisliste
    - Shoutbox
    - Neues, übersichtliches Design
    - Eventuell ein neues Forum
    - Ein neues, großes aktives Team das auch täglich Events veranstalltet

    Wir sind zwar eine Event Fanseite, konnten bisher aber leider nur täglich maximal ein Event veranstalten. Wir arbeiten gerade noch an allem, aber wie gesagt fange ich Montag mit meinem Praktikum an.

  • Ich dachte zuerst das sich nicht so viele registrieren bzw. das die Seite überhaupt besucht wird. Jetzt haben wir täglich +110 Besucher, ich werde demnächst zu PHP-Friends wechseln.
    Hab jetzt leider keine Zeit, mache die nächsten zwei Wochen ein Praktikum. Danach werde ich an der Version 3 arbeiten.

    In der Version 3 werden folgende Neuigkeiten erscheinen:

    - Vollständige Preisliste
    - Shoutbox
    - Neues, übersichtliches Design
    - Eventuell ein neues Forum
    - Ein neues, großes aktives Team das auch täglich Events veranstalltet

    Wir sind zwar eine Event Fanseite, konnten bisher aber leider nur täglich maximal ein Event veranstalten. Wir arbeiten gerade noch an allem, aber wie gesagt fange ich Montag mit meinem Praktikum an.

    Ach Süßer du mit deinem IV-Content :-DDD
    Ich werde nochmal versuchen ein Design für dich zu machen :D

    cyFEhTi.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!